Bluefin Solutions bringt Kunden die SAP S/4HANA®-Cloud

Chicago (ots/PRNewswire)

Bluefin Solutions gab heute bekannt, dass es seinen Kunden Zugriff auf SAP S/4HANA® in der öffentlichen Cloud im Rahmen des Lighthouse-Referenzprogamms mit SAP anbietet. Dies gibt Kunden vollständigen Zugriff auf eine große Auswahl an SAP®-Produkten, wenn sie zu SAP S/4HANA wechseln, von der hochflexiblen und kontrollierten geräteseitigen Version von SAP S/4HANA bis zur abonnementbasierten SAP S/4HANA-Cloud, die eine schnelle Bereitstellung und reduzierte Gesamtbetriebskosten bietet.

Als einer von nur einer Handvoll von Partnern in Großbritannien, Deutschland und den USA wurde Bluefin von SAP für das Lighthouse-Referenzprogramm ausgewählt. Bluefin befindet sich dadurch in einer Position, neben dem SAP-Produktteam die zukünftige Richtung zu prägen, die die SAP S/4HANA-Cloud einschlagen wird.

Es sind zwar viele ERP-Lösungen auf dem Markt erhältlich, doch SAP-Lösungen, sowohl geräteseitig als auch in der Cloud, können von der SAP HANA®-Plattform betrieben werden. SAP HANA bietet die Grundlage für innovative Anwendungen, die eine In-Memory-Datenbank und ein Rechenmodul verwenden, um komplexe Planungen, Prognosen und Simulationen basierend auf Echtzeitdaten durchzuführen.

Bluefin hat vor kurzer Zeit selbst mit der Verlagerung zu SAP S/4HANA in der öffentlichen Cloud begonnen. James Appleby, CEO von Bluefin, sagte dazu:"Da sich unser Geschäftsmodell anpasst, um die Anforderungen unserer Kunden für Services mit zunehmender digitaler Konzentration zu reflektieren, brauchen wir einen neuen digitalen Kern, mit dem wir unser Geschäft in Echtzeit betreiben können. Wir bei Bluefin haben im Laufe von 14 Jahren ein anspruchsvolles Set von Systemen entwickelt und wir erkennen, dass es an der Zeit für uns ist, erneut zu innovieren und unsere Zukunft neu zu gestalten. SAP S/4 HANA ist entscheidend, um unser Geschäft in Echtzeit führen zu können, und es wird uns ermöglichen, unser Geschäft sehr viel effektiver zu leiten, zu verwalten und auszuführen."

Ross Wainwright, Global Head of SAP S/4HANA Cloud bei SAP, erklärte: "Bluefin ist seit neun Jahren ein führender SAP-Partner und diese neue Fokussierung auf die SAP S/4HANA-Cloud ist eine natürliche Erweiterung seines Angebots. Während wir weiterhin mittlere und große Unternehmen verzeichnen, die ihre ERP-Plattformen schnell in die Cloud verlagern, um ihre digitalen Transformationsstrategien zu beschleunigen, werden Partner wie Bluefin von entscheidender Bedeutung sein, um Kunden bei der Analyse von Geschäftsprozessen, Projektplanung und Bereitstellungssupport unterstützen zu können.

Bei SAP, SAP S/4HANA, SAP HANA und allen weiteren in diesem Dokument erwähnten SAP-Produkten und -Dienstleistungen sowie ihren entsprechenden Logos handelt es sich um Handelsmarken beziehungsweise eingetragene Warenzeichen von SAP SE (oder einem anderen mit SAP verbundenen Unternehmen), die in Deutschland sowie in weiteren Ländern gesetzlich geschützt sind. Siehe http://www.sap.com/corporate-en/legal/copyright/index.epx, um weitere Markenrecht-Informationen und Hinweise zu erhalten. Alle anderen hier genannten Produkt- und Servicenamen sind Handelsmarken der entsprechenden Inhaber.

Zukunftsgerichtete Aussagen - SAP

Jede in diesem Dokument enthaltene Aussage, die nicht auf historischen Tatsachen beruht, gilt als zukunftsgerichtete Aussage gemäß der Definition im US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Die Begriffe "rechnet mit", "nimmt an", "wird geschätzt", "wird erwartet", "voraussichtlich", "beabsichtigt", "könnte", "geplant", "projiziert", "prognostiziert", "sollte", "wird" und ähnliche Ausdrücke, solange sie sich auf SAP beziehen, sollen der Kenntlichmachung dieser zukunftsgerichteten Aussagen dienen. SAP übernimmt keine Verpflichtung zur Veröffentlichung von Aktualisierungen oder Überarbeitungen von zukunftsgerichteten Aussagen. Alle zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen diversen Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse maßgeblich von den Erwartungen abweichen können. Die Faktoren, die Auswirkungen auf die künftigen Finanzergebnisse von SAP haben könnten, werden umfassender in den von SAP an die Securities and Exchange Commission ("SEC") der USA eingereichten Unterlagen beschrieben, einschließlich des aktuellsten Jahresberichtes, der auf Formular 20-F bei der SEC eingereicht wurde. Die Leser werden dazu angehalten, solchen zukunftsgerichteten Aussagen, die nur am Tag ihrer Bekanntgabe Gültigkeit besitzen, kein unangemessenes Vertrauen entgegenzubringen.

Über Bluefin:

Bluefin Solutions ist das preisgekrönte globale SAP-Beratungsunternehmen von Mindtree. Als eines der ersten Unternehmen, die mit einer SAP HANA-Praxis im Jahr 2011 in den Markt eingetreten sind, beschäftigt Bluefin SAP-Spezialisten in 33 Ländern, die gemeinsam an der digitalen Transformation eines Portfolios von Unternehmensanwendungen arbeiten. Unser umfangreiches Fachwissen und unsere fundierte Kenntnis von SAP-Produkten in Verbindung mit unserem agilen Ansatz ermöglicht es unseren Kunden, Ergebnisse schneller zu erleben, Risiken zu kontrollieren und ihre Gesamtbetriebskosten zu senken. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.bluefinsolutions.com.

Über Mindtree:

Mindtree [NSE: MINDTREE] liefert Services für digitale Transformation und Technologie von der Konzeption bis zur Ausführung und ermöglicht es so 2.000 Kunden, ihre Konkurrenz zu übertreffen. Unter dem Motto "Born digital" verfolgt Mindtree einen agilen, kooperativen Ansatz bei der Erstellung maßgeschneiderter Lösungen entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Gleichzeitig hilft unsere profunde Fachkenntnis bei der Verwaltung von Infrastruktur und Anwendungen dabei, Ihre IT in ein strategisches Gut zu verwandeln. Ob Sie sich mit Ihrem Unternehmen von den Mitbewerbern abheben möchten, Ihre Geschäftsfunktionen neu gestalten oder das Umsatzwachstum beschleunigen möchten, wir können Ihnen dabei helfen. Besuchen Sie http://www.mindtree.com, um mehr zu erfahren.

erhaltenSie von:
Sarah Wagstaff