Keine Story von Adjust GmbH mehr verpassen.

Adjust GmbH

adjust fügt Adphorus zu langer Liste integrierter Partner hinzu

Berlin (ots)

adjust und Adphorus haben heute gemeinsam ihre gegenseitige Integration bekanntgegeben, was Kunden von adjust ermöglicht, mit Adphorus nahtlos im Kampagnenmanagement bei Facebook zusammenzuarbeiten.

Adphorus ist ein Facebook Marketing Partner mit Sitz in Istanbul und arbeitet mit globalen Performance-Werbetreibenden zusammen, hauptsächlich in den Bereichen E-Commerce und Reise. Seine Lösung hilft Kunden, über automatisiertes Marketing und vorausschauende Optimierung einen besseren ROI zu erreichen.

Die Integration erlaubt Adphorus, auf der Grundlage der von adjust gesammelten Daten zu operieren, da viele Kunden adjust als einzigen Punkt zur Datengewinnung nutzen, und im Handumdrehen neue Partner zu gewinnen.

"Der Werbetechnologie-Sektor in Istanbul wächst sehr schnell, und Adphorus ist einer der vielversprechendsten Sprösslinge", sagt Christian Henschel, CEO und Mitgründer von adjust. "In der Lage zu sein, mit Schlüsselpartnern in Istanbul besser zusammenzuarbeiten ist einer der Hauptgründe, aus dem wir uns dort früh nach einer lokalen Präsenz umgesehen haben."

adjust startete in der Türkei im Juni 2014 mit einem lokalen Team in Istanbul und managt aus diesem Büro zudem Tätigkeiten im Nahen Osten. Die Präsenz vor Ort erlaubt adjust, bessere Partnerschaften mit einem rasant wachsenden Werbetechnologie-Sektor in dem Raum einzugehen.

Als offizieller Marketingpartner von Facebook verbindet adjust zahlreiche Kampagnenmanager und über 600 andere Partner andernorts.

"Den gesamten Weg des Kunden nachzuverfolgen und langfristige Kriterien wie den LTV zu optimieren ist ein Muss, um im Facebook-Marketing erfolgreich zu sein", sagt Volkan Ça?sal, CEO und Gründer von Adphorus. "Wir freuen uns, die von adjust gewonnenen Daten auf unsere Plattform zu bringen und die Lücke zwischen Anzeigenoptimierung und mobilen Messungen für unsere Kunden zu schließen."

Über adjust

adjust ist eine Business Intelligence-Plattform für Mobile Apps, die Analysen in höchster Qualität und Attribution-Lösungen für Unternehmen weltweit bereitstellt. Entwickler können Nutzerdaten mit dem Open Source-Software Development Kit von adjust in Echtzeit nachverfolgen und analysieren. adjust hat Büros weltweit in Berlin, San Francisco, Istanbul, Tokio, Shanghai und Sydney.

Kontakt:

Saarbrücker Str. 38a, 10405 Berlin, Germany