Keine Story von Harley-Davidson Switzerland GmbH mehr verpassen.

Harley-Davidson Switzerland GmbH

70'000 Besucher und 25'000 Motorräder in Lugano - die Swiss Harley Days 2015 waren ein voller Erfolg

Lugano (ots)

Die 10. Ausgabe des grössten Biker-Events der Schweiz fand dieses Jahr zum vierten Mal in Lugano statt

Nach drei spektakulär erfolgreichen Tagen gingen gestern Sonntag die Swiss Harley Days 2015 zu Ende. Mit insgesamt 70'000 Besuchern und 25'000 Harley-Davidson Motorrädern schlugen die diesjährigen Swiss Harley Days sämtliche bisherigen Rekorde. Insbesondere die 10.5 Kilometer lange Bike-Parade am Samstag, an der 3'500 Motorräder teilnahmen, sowie die zwei Flugshows der Fallschirmaufklärer und der PC-7 Kunstflugstaffel der Schweizer Luftwaffe am Samstag und Sonntag, begeisterten die Massen.

Bei traumhaften Wetter hat das Festival in Grösse, Angebot und Erfolg die bisherigen Ausgaben in den Schatten gestellt. Das gebotene Bild war spektakulär: Auf 3.5 Kilometer reihten sich während dem Event 25'000 geparkte Harley-Davidson Motorräder aneinander. Sieben Konzerte, 18 offizielle Harley-Davidson Händler, 65 Aussteller und zahlreiche Catering- und Food-Stände sorgten für eine ausgelassene und friedliche Partystimmung bis spät in die Nacht.

Im Verbund mit den Partnern Jeep, Schweiz Tourismus und dem Schweizerischen Roten Kreuz durfte Harley- Davidson Switzerland auch dieses Jahr einen Grossevent für die hiesige Harley-Community organisieren und ihnen damit für ihre Unterstützung und Treue danken. Harley-Davidson bedankt sich bei allen Teilnehmern und Partnern sowie den 40 motivierten freiwilligen Helfern für einen gelungenen Anlass.

Bilder der Swiss Harley Days 2015 finden Sie unter: http://bit.ly/swiss-harley-days-2015

Kontakt:

Harley-Davidson Switzerland / Public Relations