Keine Story von Club Monaco mehr verpassen.

Club Monaco

Club Monaco kündigt internationale Verfügbarkeit an

-- Ab heute liefert der Einzelhändler in über 65 Länder

New York (ots/PRNewswire)

Club Monaco, die internationale Lifestylemarke, ist jetzt in 65 Ländern verfügbar. Durch die Partnerschaft mit Borderfree haben Kunden jetzt die Möglichkeit, die erschwinglichen und doch luxuriösen Designs von Club Monaco online zu erwerben.

"Wir bemühen uns, für unsere Kunden dort verfügbar zu sein, wo sie wirklich einkaufen, sei es online oder in unseren Geschäften, und wir erweitern die Zahl unserer Standorte laufend", sagte John Mehas, Chief Executive Officer von Club Monaco. "Wir haben eine breite internationale Kundenbasis, der wir ab heute die Designs von Club Monaco 24 Stunden am Tag anbieten können. Dies ist nicht nur für unsere Marke, sondern besonders für unsere Kunden wichtig."

Club Monaco liefert ab sofort in das Vereinigte Königreich, nach Australien und nach fast ganz Europa. In den nächsten Monaten kommen weitere Länder hinzu. Besuchen Sie clubmonaco.borderfree.com/ [http://clubmonaco.borderfree.com/] und kaufen Sie jetzt ein.

Über Club Monaco Club Monaco ist eine internationale Lifestylemarke, die moderne und doch zeitlose Kleidung für Damen und Herren entwirft und kreiert. Seit der Eröffnung des ersten Geschäftes in Toronto im Jahr 1985 wird Club Monaco von einflussreichen Modemachern für seine überlegt entworfenen, zweckorientierten Kollektionen gelobt, die aus interessanten, tragbaren Entwürfen mit ausgewählten Stoffen und außergewöhnlicher Passform bestehen. Der Firmensitz von Club Monaco befindet sich im Chelsea Gallery District von New York City. Das Unternehmen ist weltweit tätig und betreibt Filialen in den Vereinigten Staaten, London, Kanada, Hongkong, Seoul, Beijing und Macau.

Web site: http://www.clubmonaco.com/

Kontakt: