Keine Story von Nicopure Labs, LLC mehr verpassen.

Nicopure Labs, LLC

Führende E-Zigaretten- und Regulierungsexpertin wird neues Mitglied des Führungsteams von Nicopure Labs, LLC

Florida (ots/PRNewswire)

Nicopure Labs, LLC, der führende Hersteller der E-Liquids- und rauchlosen Zigaretten-Marken Halo, eVo, Triton und G6, verkündete heute, dass Patricia I. Kovacevic die Funktionen General Counsel und Chief Compliance Officer übernehmen werde.

Kovacevic, die über umfassende Erfahrung auf dem US-amerikanischen und internationalen Markt für elektronische Zigaretten und Tabak verfügt, hatte Senior-Positionen in der Rechts- und Konformitätsabteilung bei Philip Morris International, Lorillard und ITG Brands inne. Kovacevic spielte eine wesentliche Rolle bei der Sicherung der ersten Premarket Approvals (Prüfungsprozess der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA für spezielle Medizingeräte) der Food and Drug Administration für neu regulierte Tabakprodukte. Kovacevic, die den Gründern von Nicopure Labs, LLC Jeffrey Stamler und Jason Del Giudice unterstellt ist, wird die Verantwortung für die globalen rechtlichen Angelegenheiten des Unternehmens, regulatorische Belange und Konformitätssachen sowie das Engagement in der öffentlichen Politik übernehmen.

"Patricia ist eine weltbekannte Expertin in Sachen Konformität aus regulatorischer Sicht und eine erfahrene Führungskraft beim Management juristischer Teams und rechtlicher Angelegenheiten in verschiedenen Rechtssystemen. Ihre professionelle Erfahrung und ihr persönlicher zielstrebiger Einsatz für die einzigartigen Gelegenheiten, die rauchlose Zigaretten zur Minderung von Schäden bieten, machen sie zum idealen Partner angesichts der fortwährenden Expansion unseres Unternehmens und der Branche und für unser Streben nach hohen Produktstandards und Konformität. Wir freuen uns, Patricia in unserem Managementteam zu begrüßen zu dürfen."

Kovacevic verfügt über einen rechtswissenschaftlichen Abschluss der Columbia Law School und ist als Anwältin in New York und am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten zugelassen.

Informationen zu Nicopure Labs, LLC

Das seit 2009 aktive Unternehmen Nicopure Labs LLC mit Sitz in Tampa ist ein führender Hersteller von E-Liquids und rauchlosen Zigaretten mit Geschäftstätigkeit in den USA und Europa. Nicopure Labs verlagerte seinen Produktions- und Vertriebsbetrieb kürzlich in eine neu erworbene 100.000 Quadratfuß große Anlage in Gainesville, Florida. Nicopure Labs, LLC, das weltweit in 110 Länder liefert, erweiterte zudem seine Präsenz durch die Eröffnung eines neuen europäischen Hauptsitzes in den Niederlanden.

Weiterführende Informationen zu Nicopure Labs und seinen Premium-E-Liquids aus amerikanischer Herstellung oder seiner innovativen Gerätelinie finden Sie unter www.nicopure.com [http://www.nicopure.com/] (Unternehmensinformationen) oder www.halocigs.com [http://www.halocigs.com/] (Distributor- oder Reseller-Informationen).

Web site: http://www.halocigs.com/

Kontakt:

KONTAKT: Jason Del Giudice, press@nicopure.com, (888) 425-6649

Weitere Storys: Nicopure Labs, LLC
  • 22.05.2015 – 20:58

Nicopure Labs gewinnt Rechtsstreit in Frankreich über E-Liquid-Markenrechtsverletzung

Trinity, Florida (ots/PRNewswire) - Nicopure Labs, das Mutterunternehmen des E-Liquid-Herstellers und Anbieters elektrischer Zigaretten Halo Cigs, hat eine Markenrechtsverletzungsklage, die in Frankreich gegen den französischen E-Liquid-Hersteller V.F.P. eingereicht wurde, gewonnen. Das französische Zivilgericht der ersten Instanz (Tribunal de Grande Instance) ...