Keine Story von Netmarble Corporation mehr verpassen.

"A Brand New Day", zweiter Song aus dem Original-Soundtrack von BTS WORLD, erscheint am 14. Juni

- "A Brand New Day" aus dem Game Soundtrack von BTS WORLD mit j-hope und V von BTS.

- Netmarble ist vor allem für "Another Story" und interaktive Inhalte von BTS World bekannt.

Seoul, Korea (ots/PRNewswire)

Netmarble hat angekündigt, dass "A Brand New Day", der zweite Song, der aus dem BTS WORLD Original-Soundtrack erhältlich ist, am 14. Juni um 01.00 Uhr PST/18 Uhr KST veröffentlicht wird (Zeitzone PST, US-Westküstenzeit, was 18.00 Uhr, in der koreanischen Zeitzone KST entspricht).

"A Brand New Day" ist ein Elektronik-Hip-Hop-Song aus dem Hause von j-hope und V, in dem Zara Larsson, ein Popstar der nächsten Generation aus Schweden, zu hören ist. Produziert wurde der Song vom britischen Hip-Hop-Elektronikproduzenten und Beatmaker Mura Masa.

Mura Masas einzigartiger Beat und Sound mit orientalischen Musikinstrumente geben dem Song ein mutiges und zugleich harmonisches Feeling. Insbesondere der Gebrauch des koreanischen traditionellen Musikinstrument Daegeum mit seinen trendigen Sounds verdeutlicht die Perfektion der koreanischen Musik und erschafft eine Fusion aus Ost- und Westgesang mit faszinierender Harmonie.

Der erste Song "Dream Glow", der am 7. Juni veröffentlicht wurde, und der zweite Song "A Brand New Day" sind originelle Soundtracks, die speziell für BTS World erstellt wurden präsentieren neue und frische Ansätze, wie die Geschichte des Spiels von einem parallelen Universum. Das komplette Album der Soundtracks mit dem dritten Song, das am 21. Juni auf den Markt kommt, wird am 28. Juni veröffentlicht.

Mit dem neuen Soundtrack entwickelte Netmarble "Another Story" von BTS World, in der jedes Mitglied von BTS als Hauptfigur auf seiner offiziellen Website erscheint. Zwei Storys, die von RM und Jin wurden offiziell am 10. und 12. Juni vorgestellt, und weitere Storys von anderen Mitgliedern sollen folgen.

Netmarble bietet über seine Website auch eine Vorschau auf Textnachrichten mit BTS-Mitgliedern an, was einer der wichtigsten interaktiven Inhalte des Spiels ist. Die Reaktionen der BTS-Mitglieder können durch die von den Spielern gewählten Antworten variieren, und ihre individuellen Charakterzüge lassen sich daran erkennen, wie sie reagieren.

Das Spiel wird weltweit (mit Ausnahme von China) für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Weitere Informationen zu BTS WORLD finden Sie unter https://btsw.netmarble.com. Die aktuellsten Updates gibt es bei BTS WORLD auf Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2494248-1&h=2479396073&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fbtsw_official%2F&a=Twitter) und Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2494248-1&h=113598623&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fbts.world.official%2F&a=Instagram).

Netmarble Corporation will ein weltweites Publikum in allen Altersgruppen mit erstklassigem Mobile Gaming versorgen. Das 2000 in Korea gegründete Netmarble ist eines der am schnellsten wachsenden Mobile-Game-Unternehmen und zählt kontinuierlich zu den weltweit führenden-Entwicklern und Publishern im Mobile-Bereich. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern erstellt und pflegt das Unternehmen einige der erfolgreichsten Handyspiele wie Lineage 2: Revolution, Blade & Soul Revolution, MARVEL Future Fight, Everybody's Marble, und Seven Knights. Netmarble ist die Muttergesellschaft von Kabam, einem führenden Entwickler für kostenlose Spiele im Feld MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), größter Aktionär von Jam City, einem führenden Entwickler für Social Gaming, und unterhält strategischen Partnerschaften mit der CJ ENM Corporation, dem größten Unterhaltungsunternehmen in Asien, der Tencent Holdings, Asiens größtem Internetunternehmen und dem prominenten MMORPG-Unternehmen NCsoft. Weitere Informationen finden Sie unter http://company.netmarble.com.

Das im Februar 2014 von CEO und Produzent Bang Si-Hyuk in Südkorea gegründete Big Hit Entertainment konzentriert sich im Kerngeschäft auf Musikproduktion, Künstlermanagement und Publishing. Big Hit integriert und entwickelt eine Bandbreite von Inhalten aus dem geistigen Eigentum erstklassiger Künstler, zu denen die weltweit berühmte Boyband BTS und der Big Hit-Neuzugang TOMORROW X TOGETHER zählen. Big Hit verfolgt die Zielsetzung "Music & Artist for Healing" (Musik und Künstler als heilende Kraft), will mit seinen Inhalten positiv Einfluss nehmen und zugleich die Musikfans weltweit erfreuen und inspirieren.

Informationen zu Takeone CompanyTakeone Company Corp. ist ein innovatives Content-Unternehmen, das Popkultur im Gaming-Umfeld einsetzt. Das 2016 gegründete Takeone ist führend in einem neuen Genre der Handyspiele, den sogenannten "Cinematic Games", die interaktive Spielelemente in einem Story-Konzept vereinen, das auf Popkultur und Urheberrechten basiert. Die Spiele beinhalten Full-Motion-Videos und verschiedene visuelle Inhalte, die Storytelling der nächsten Generation ausloten. Jahrelange Erfahrung und Expertise sowohl im Bereich Storytelling als auch in der Spieleentwicklung haben Cinematic Games wie Take Urban und BTS World hervorgebracht. Takeone entwickelt derzeit eine Reihe von zukünftigen Cinematic Games für seine nächsten vielversprechenden Titel. Weitere Informationen finden Sie unter www.takeonecompany.com.

Nord America

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/901511/PR_BTSWORLD_02_EN.jpg

Weitere Storys: Netmarble Corporation
  • 10.05.2019 – 05:00