Alle Storys
Folgen
Keine Story von Diesel Parfums mehr verpassen.

Diesel Parfums

Spirit of the Brave: In der Haut von Neymar Jr

Paris (ots/PRNewswire)

Diesel Fragrances und Neymar Jr., begleitet von Buzzman, liefern uns ihre Definition von Mut für den Launch eines neuen Dufts, "Spirit of the Brave". Die weltweite Kampagne wurde am 19. Mai in mehr als 40 Ländern gestartet.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: https://www.multivu.com/players/uk/8546651-diesel-fragrances-neymar-jr/

Innerhalb von nur 10 Jahren wurde der Fußballer Neymar Jr. zum Star. Unter den Augen von Millionen von Fans, Journalisten und Gegnern wird jede seiner Gesten fotografiert, geteilt und unter die Lupe genommen. Jedes seiner Worte wird analysiert und getwittert.

Was heißt es also genau, mutig zu sein, wenn man Neymar Jr., einer der größten Stars der Welt ist?

Getreu den Gesetzen der Unterhaltung möchte der Film definieren, was am meisten auf der Haut von Neymar Jr. haftet: seine Tattoos. Davon hat er mehr als 70, die jeweils ein wichtiges Ereignis in seinem Leben veranschaulichen. Die Tattoos von Neymar Jr. erzählen nicht nur seine Geschichte, sie enthüllen seine Persönlichkeit.

Sie werden unter der Leitung des mehrfach ausgezeichneten kanadischen Regisseurs und Fotografen Mark Zibert zum Leben erweckt, um DIE Definition von Mut zu illustrieren: Nimm dich selbst nie zu ernst, hör nie auf zu spielen, selbst wenn du deinen größten Ängsten gegenüberstehst.

Ein einzigartiger und sehr persönlicher Film, der ganz auf den von Neymar Jr. mitentwickelten Duft Spirit of the Brave zugeschnitten ist, dessen Flakon von einem seiner ikonischen Tattoos inspiriert ist. In Form einer Faust zeigt er den Löwen, den Neymar Jr. auf seiner Hand trägt, ein Symbol für Selbstvertrauen und Mut.

Diese Kampagne, die durch ebenfalls von Mark Zibert fotografierte Plakate unterstützt wird, startet ab 19. Mai in verschiedenen Ländern, darunter Frankreich, Italien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, USA und natürlich Brasilien. @neymarjr und @dieselfragrances sind ihre ersten Werbeträger, die Offenbarungen und Gespräche mit ihren Fans sowie zukünftigen Fans des Duftes inszenieren.

@dieselfragrances (https://www.instagram.com/DieselFragrances/?hl=fr)
#spiritofthebrave (https://www.instagram.com/explore/tags/spiritofthebrave/?hl=fr) 
#playwithyourfears (https://www.instagram.com/explore/tags/playwithyourfears/?hl=fr) 
Photo - https://mma.prnewswire.com/media/889138/Diesel_Fragrances.jpg
 
Photo - https://mma.prnewswire.com/media/889139/Diesel_Fragrances.jpg
Video - https://youtu.be/_6iRzi5n0p4 

Weitere Storys: Diesel Parfums
Weitere Storys: Diesel Parfums
  • 25.04.2019 – 12:05

    Neymar Jr. und Diesel Fragrances enthüllen gemeinsam kreierten Duft

    Neymar Jr. X Diesel Fragrances Paris (ots/PRNewswire) - Diesel Fragrances hat sich mit dem brasilianischen Fußballstar Neymar Jr. zusammengeschlossen, um einen neuen, revolutionären Duft zu kreieren. Die Zusammenarbeit reflektiert die Vision von Diesel Fragrances für moderne Männlichkeit und Mut. Sie ist gleichzeitig Zeugnis der unglaublichen Reise von Neymar Jr., ...

  • 05.07.2018 – 11:53

    Diesel Only The Brave Street: Der neue Herrenduft, präsentiert von "Les Twins"

    Paris (ots/PRNewswire) - Diesel Parfums feiert die Premiere des neuen Herrenduftes Diesel Only The Brave Street. Botschafter und im Mittelpunkt der Werbekampagne sind die berühmtesten Urban Streetdancer der Welt: "Les Twins". (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/713737/Diesel_Parfums_Logo.jpg ) (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/713736/Diesel_Parfums.jpg ) ...

  • 20.02.2018 – 14:01

    Diesel only die trockene Fragrance neue Kampagne, die neue art von Mut

    Paris (ots/PRNewswire) - Diesel Parfums präsentiert die neue Kommunikation seines einzigartigen Diesel Only The Brave-Duftes mit dem neuen Botschafter Alex Pettyfer, der ein globales Team junger und einflussreicher Kämpfer leitet und vereint. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150515/744518-a ) (Photo: ...