Keine Story von Turkish Airlines, Inc. mehr verpassen.

Turkish Airlines, Inc.

Turkish Airlines: Hochzeit über den Wolken

Istanbul (ots/PRNewswire)

Am 6. Mai 2015 fand eine bezaubernd andersartige Hochzeit statt. Zwei Menschen, die sich auf einem Flug der Turkish Airlines kennen und lieben gelernt hatten, kamen genau ein Jahr später wieder, um ihre Liebe zu krönen.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

Als die schöne serbische Schauspielerin Vjera Mujovi? und der angesehene deutsche Arzt Stefan Preis im Mai 2014 an Bord desselben Turkish Airlines Flugs gingen, hatten sie noch keine Ahnung, dass sie an dieselbe Stelle zu ihrer Hochzeit wiederkehren würden.

Auf dem Flug TK 342 von Istanbul nach Ulan Bator in der Mongolei erhielten sie benachbarte Sitze und begannen, sich zu unterhalten. Es war Schicksal. Trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft sowie abweichenden Gründen für diese Reise entdeckten Sie gemeinsame Werte, Gedanken und Meinungen. Die Liebe liess nicht lange auf sich warten. Ein Jahr später, am 6[.] Mai 2015 gaben sie sich an Bord des Flugs der Turkish Airlines von Belgrad nach Istanbul das Jawort, und zwar auf genau denselben Sitzen: 5B und 5C.

Die wunderschöne Trauungszeremonie fand im Beisein von Freunden und Familienmitgliedern statt und wurde von Turkish Airlines betreut, die das Menü, Kerzenlicht, Rosenblätter und eine köstlichen Hochzeitstorte zur Verfügung stellte.

Dieses Ereignis ist mit Sicherheit der beste Beweis dafür, dass Turkish Airlines sämtliche Erwartungen übertrifft! Turkish Airlines steht an erster Stelle weltweit im Hinblick auf angeflogene Länder und hat sich das Ziel gesetzt, Nationen, Kulturen, Unternehmen und vor allem Leute zusammenzubringen.

Die spektakuläre Trauungszeremonie ist hier zu sehen:

Turkish Airlines Inc.
Belgrade Office