Damovo Deutschland GmbH & Co. KG

Damovo wird mit dem Gütesiegel "TOP Service Deutschland 2015" ausgezeichnet

Düsseldorf (ots) - Unabhängige Experten und Kunden haben im Rahmen des Wettbewerbs "TOP Service Deutschland" entschieden: Damovo zählt zu den kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland. Im Rahmen der gestrigen Preisverleihung wurde die Auszeichnung an Damovo übergeben.

Zum zehnten Mal in Folge führten das Handelsblatt, die Universität St. Gallen und die Agentur ServiceRating diesen bundesweiten, branchenübergreifenden Wettbewerb durch. Hierzulande hat er sich zum Standard bei der Messung von Kundenorientierung entwickelt. Das Wettbewerbsergebnis liefert den Teilnehmern einen deutschlandweiten Vergleich, wie sie in punkto Kundenzufriedenheit und Kundenbindung aufgestellt sind. Die Einordnung erfolgt auf Basis einer wissenschaftlichen Methode (7-K-Modell) der Universität St. Gallen und betrachtet ganzheitlich die Kunden- und Managementsicht.

"Die Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit und Ansporn zugleich", sagt Carl Mühlner, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Damovo Deutschland. "Wir bei Damovo sind mit Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, die unternehmerischen Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen. Unser Ziel ist es, über alle Unternehmensbereiche täglich die Erwartungen unserer Kunden deutlich zu übertreffen. Wir schätzen dieses Ergebnis besonders hoch ein, da es durch das direkte Feedback unserer Kunden entstanden ist".

Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.damovo.de.

Über Damovo

Damovo liefert technologiebasierte Lösungen für Geschäftskunden weltweit. Unsere Kunden profitieren von unserer 40-jährigen Erfahrung und Kompetenz - verbunden mit einem etablierten Partnernetzwerk. Mit unserem beratenden Ansatz - Understand, Deliver und Improve - ermitteln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden den Beitrag, den Technologie zur Erreichung ihrer Unternehmensziele leisten kann - jetzt und in Zukunft. Das Damovo Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services und Global Managed Services. Damovo unterhält lokale Niederlassungen in Europa und bietet weltweite Services in mehr als 100 Ländern an. Unabhängig von der Branche und dem geografischen Standort geben wir unseren 2.000 Kunden genau die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um kontinuierliche Unternehmensverbesserungen zu erzielen. Weitere Informationen im Web unter www.damovo.de und auf Twitter unter http://twitter.com/damovo_de

Kontakt:

Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Dagmar Nies
Heerdter Lohweg 35, D-40549 Düsseldorf
Fon: +49 (211) 8755-4106
Fax: +49 (211) 8755-4309
E-Mail: dagmar.nies@damovo.com
Web: www.damovo.de



Weitere Meldungen: Damovo Deutschland GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: