Keine Story von Quickline AG mehr verpassen.

Quickline AG

Quickline lanciert mit Quickline TV ein neues, innovatives Fernseherlebnis

Nidau (ots)

Nach der erfolgreichen Markteinführung von Replay-TV vor sechs Jahren kommt eine weitere Neuheit auf den Markt. Quickline TV, die neue TV-Plattform, verschafft ein einzigartiges Fernseherlebnis und vereinfacht das Fernseherlebnis. Denn, wer kennt das nicht: Eine riesige Auswahl an Sendern und trotzdem findet man nichts Ansprechendes! Mit persönlichen Profilen wird diesem Umstand Rechnung getragen.

Jedes Mitglied im Haushalt erstellt sein eigenes Profil und erhält seinen eigenen Fernsehkanal mit persönlichen Empfehlungen, basierend auf den eigenen Vorlieben. Quickline TV lernt die Präferenzen der Zuschauer zu verstehen und unterbreitet Vorschläge zu Sendungen und Filmen, die sich spielerisch einfach auf die persönlichen Vorlieben abstimmen lassen.

Fernsehen jederzeit und überall

Quickline TV kann nicht nur zu Hause auf dem Sofa konsumiert werden, sondern auch per App auf Tablets oder Smartphones. Auf bis zu fünf Geräten. Die eingestellten Profile werden selbstverständlich auch auf diese Geräte übernommen.

Beste Unterhaltung im Paket

Quickline TV ist als Teil der All-in-One Kombipakete zusammen mit Internet, Fest- und Mobiltelefonie erhältlich. Das kleinste Paket All-in-One M kostet CHF 85.-- pro Monat und beinhaltet 7 Tage Replay, Video on Demand, Vor- und Zurückspulen sowie die Aufnahmefunktion.

Weitere Informationen unter www.quickline.tv

Kontaktstelle für Medienanfragen: