UnionPay International führt "YouJiHua" zur Verbesserung der grenzüberschreitenden Verbrauchererfahrung ein - Direktrabatte zum ersten Mal verfügbar

China (ots/PRNewswire)

UnionPay International und seine ersten Partner führten am 6. Juli gemeinsam "YouJiHua" ein, die erste offene, grenzüberschreitende Marketingplattform, die von einem Bankkartensystem entwickelt wurde. Ge Huayong, Chairman von China UnionPay, Cai Jianbo, CEO von UnionPay International sowie Führungskräfte der Bank of China, China Merchants Bank, CYTS, Ctrip, Spring Airlines, SaSa Hong Kong, Prince Jewellery & Watch, LUKFOOK JEWELLERY und ISA nahmen an der Feier teil.

"YouJiHua" ist eine neue, von UnionPay International entwickelte Plattform. Verschiedene grenzübergreifende Dienstleister aus den Bereichen Finanzen, Tourismus und Einzelhandel nehmen ebenfalls daran teil. Mit "YouJiHua" sind zum ersten Mal Positionierung, präzises Marketing und Sofortrabatte bei grenzübergreifenden Einkäufen möglich.

Karteninhaber können "YouJiHua" auf zwei Arten nutzen. Zum einen kann man mithilfe der "YouJiHua" "Geschenk" Signatur in den mobilen Apps von UnionPay International, BOC und China Merchants Bank den QR-Code Rabattcoupon erhalten und zum anderen kann man die Rabattcoupons der Apps von Partnerreisebüros verwenden, wenn man Flüge oder Hotels über diese Apps bucht. Karteninhaber erhalten bei Vorlage des QR-Codes und Bezahlung mit der UnionPay-Karte die höchstmöglichen, bei einem Händler verfügbaren Rabatte.

"YouJiHua" ist für alle Beteiligten von großer Wichtigkeit. Erstens handelt es sich um ein präziseres Marketingmodell, das auf den drei weltweiten Marketingprogrammen von UnionPay International aufbaut. Zweitens wird damit ein neues Geschäftsmodell entwickelt, das Aussteller, Erwerber, Reisebüros und Händler in derselben Industriekette zusammenbringt. Drittens verbessert es das Erlebnis der Karteninhaber, wenn sie ihre Karten benutzen.

Ge Huayong sagte, dass die Einführung von "YouJiHua" das Ergebnis der Bemühungen von UnionPay und allen seinen Partnern sei. Es sei die Verkörperung der Kernwerte, an denen sich UnionPay ausrichtet, d. h., "Win-win Kooperation und geteiltes Wachstum". Ebenso erfülle es die Forderung der Kunden nach neuen Zahlungsoptionen. Man werde auch weiterhin ein Ökosystem für grenzübergreifende Zahlungen entwickeln, von dem alle Partner profitieren.

Am selben Tag führte UnionPay International zwei weltweite Marketingprogramme ein -- "weltweit 100 Duty-free-Shops auf Flughäfen" und "50 ausgewählte Reiseziele". Karteninhaber erhalten jetzt bis zu 10 % Nachlass in über 100 Duty-free-Shops auf ca. 90 Flughäfen der Welt. Vom 15. Juli bis 15. Oktober bieten mehr als 300 Händler an 50 Reisezielen Nachlässe von bis zu 15 % an.

Weiterführende Informationen: http://www.unionpayintl.com/

Frau Chen