UnionPay International beschleunigt Expansion seiner mobilen Lösung QuickPass im Ausland--180.000 POS-Terminals sind bereit

UnionPay International expandiert auf Grundlage der Analyse der ausländischen Ausgaben von chinesischen Touristen schnell und präzise das QuickPass-Geschäft im Ausland. Nahezu 180.000 POS-Terminals in Hongkong, Macao, Taiwan, Südkorea, Australien, Neuseeland und Singapur akzeptieren mit dem "QuickPass"-Zeichen ausgewiesene UnionPay-Chipkarten und verschiedene mobile QuickPass-aktivierte Produkte. Das ausländische Transaktionsvolumen von UnionPay QuickPass stieg 2015 um das 8-fache und wächst auch in diesem Jahr schnell.

UnionPay ist die derzeit einzige internationale Kartenorganisation, die kontaktlose mobile Zahlungsdienstleistungen für inländische Karteninhaber anbietet. UnionPay QuickPass unterstützt kontaktloses Bezahlen mit Mobiltelefonen und anderen mobilen Geräten offline sowie Remote-Online-Zahlungen. Es umfasst das mobile Bezahlen mit HCE und Apple Pay und unterstützt verschiedene Endgeräte und Betreiber. Die Verbraucher können im Ausland mit dem Handy bequem und sicher an den mit "QuickPass"-gekennzeichneten POS-Terminals bezahlen.

UnionPay Cloud QuickPass ist im Vergleich zu anderen mobilen Zahlungsformen sicherer und bietet mehrere Sicherheitsvorkehrungen einschließlich dynamischer PINs und Tokens. Während des Zahlvorgangs werden keine echten Kartennummern preisgegeben. Die Transaktionsinformationen sind sowohl über die Aussteller wie auch UnionPay gut geschützt.

Die Fülle der Einsatzmöglichkeiten und hohe Sicherheit von UnionPay QuickPass hat eine wachsende Zahl von ausländischen Händlern dazu bewogen, den Service anzubieten.

Cai Jianbo, CEO von UnionPay International, erklärte "UnionPay hat die mobile Lösung QuickPass gemeinsam mit Geschäftsbanken und großen Handy-Herstellern weltweit auf den Markt gebracht. Sie deckt Handy-Marken wie Huawei, ZTE und Apple ab und unterstützt mehrere Zahlungskanäle. UnionPay wird die Vorteile seines Netzwerks und seiner Technologie nutzen, um die Einführung des mobilen Zahlungssystems QuickPass im Ausland zu beschleunigen und sichere und bequeme grenzüberschreitende Zahlungserfahrungen für Karteninhaber liefern. Es ist UnionPay zudem wichtig, Cloud QuickPass auf globaler Ebene zu erweitern".

UnionPay International stellt den mobilen Zahlungsdienst QuickPass zunächst in den von chinesischen Touristen häufig frequentierten Märkten zur Verfügung.

Australien ist der ausländische Markt mit der größten Anzahl von Quickpass-Terminals. 30% der Ladengeschäfte, die UnionPay-Karten akzeptieren, akzeptieren auch QuickPass. UnionPay QuickPass ist ebenfalls die meistverbreitete Marke für kontaktloses Bezahlen in Macao. 90% der Händler, die kontaktlose Bezahlverfahren akzeptieren, nehmen QuickPass an. Auch SOGO, 7-11, SaSa und Mannings in Hongkong, das Doota Einkaufszentrum, GS25 und Watsons in Südkorea und zahlreiche Händler in Taiwan akzeptieren QuickPass.

Mehr als zwei Milliarden UnionPay-Chipkarten sind kumulativ auf der ganzen Welt ausgestellt und erweisen sich in der relativen Anwendung als vorteilhaft. Über 7 Millionen POS-Terminals in Festlandchina unterstützen kontaktloses Bezahlen, und UnionPay beschleunigt die Anwendungsoptimierung und Schulungen für das Kassenpersonal.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.unionpayintl.com/

Chen Kanqi