Keine Story von Risen Energy Co., Ltd mehr verpassen.

Risen Energy beschleunigt Expansion in Südostasien durch Abschluss eines Vertrags für eine 50-MW-Photovoltaikanlage in Vietnam

China (ots/PRNewswire)

Risen Energy verkündet kürzlich den Abschluss eines Vertrags mit Surya Prakash Vietnam Energy Company Limited, einem Tochterunternehmen, das vollständig der Shapoorji Pallonji Group untersteht, bei der es sich um einen der größten privaten Konzerne für Infrastrukturentwicklung Indiens handelt. Hierbei handelt es sich um einen weiteren Deal auf dem südostasiatischen Markt, nachdem in der selben Provinz ein ähnlicher Outsourcingvertrag über ein 61-MW-Projekt mit Tasco, einem vietnamesischen Unternehmen abgeschlossen wurde.

Die 50-MW-Anlage, des aktuellsten Vertrags wird mit hocheffizienten 360 W polykristallinen Modulen ausgestattet sein. Zur Maximierung der durch die Anlage erzeugten Energie sowie der Flächennutzungsrate plant Risen Energie den Einbau und Einsatz von zwei zusammenarbeitenden Systemen, wobei 26 MW der Nutzlast in einem Ortungssystem eingesetzt werden, wohingegen sich die Solarpanele mit der Sonne mitbewegen und die verbleibenden 24 MW unter Verwendung einer festen Tragstruktur generiert werden, wodurch insgesamt eine Energiegewinnungslösung entsteht, die auf das Erzielen einer maximalen Rendite ausgerichtet ist.

Der Netzanschluss des Projektes ist für den 30. Juni 2019 angedacht, wobei die jährliche Energiegewinnung bei 81.429 MWh liegt. Die durch das Projekt verfügbar gemachte Energie wird in das vietnamesische Staatsnetz, das EVN eingespeist werden.

Liu Dong, Geschäftsführer von Risen Energy Vietnam sagte: "Nach einer eingehenden Analyse des vietnamesischen Marktes und einer Vor-Ort-Untersuchung des Projektes haben wir die umfassendsten und leistungsfähigsten Energiegewinnungslösungen unter Berücksichtigung der Eigenschaften des Projekts ausgewählt, wozu auch Ortungssysteme in Hinblick auf die Steigerung der Rendite gehören, wobei die Anlage so positioniert wird, dass sie als Vorbild für die Zukunft derartiger Ortungssysteme dienen kann. Langfristig gesehen erwarten wir, dass wir eng mit hochqualitatitven Unternehmen, u. a. Surya Prakash zusammenarbeiten werden, um dem Markt noch professionellere und verlässlichere PV-Energiegewinnungslösungen zu bieten."

Risen Energy vertraut mit einem lokalen Büro und einem professionellen und effizienzorientierten Projektentwicklungsteam, die nun in Vietnam eingerichtet wurden, darauf, dass sich ihre Vorhaben in der Region ordnungsgemäß entwickeln werden. Der chinesische Hersteller von Photovoltaikanlagen sagt bis zum Ende des Jahres die vollständige Installationskapazität seiner Projekte in Vietnam, die sich alle bereits im Bau befinden sowie das Erreichen des Ziels von 160 MW voraus.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/752010/Risen_Energy_Vietnam.jpg

Kontakt: