Drooms GmbH

Drooms beruft Daniel Weiskopf in die Geschäftsleitung

Daniel Weiskopf, Vice President Finance der Drooms GmbH / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/75858 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Drooms GmbH"
Daniel Weiskopf, Vice President Finance der Drooms GmbH / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/75858 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Drooms GmbH"

Zug/Frankfurt (ots) - Drooms hat Daniel Weiskopf zum neuen Vice President Finance ernannt. Als Mitglied des Management Teams unterstützt er den Anbieter von virtuellen Datenraumlösungen bei der laufenden Internationalisierung und der Erschließung neuer Märkte. Ein weiterer Fokus seiner Arbeit liegt auf dem Ausbau des Controllings und der Digitalisierung interner Prozesse. Daniel Weiskopf verstärkt seit dem 01. Juli 2018 das Führungsteam des europäischen Markführers.

Daniel Weiskopf (40) verfügt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich der alternativen Investmentfonds. In seiner vorherigen Position arbeitete er fünf Jahre als Senior Private Equity Portfolio Manager bei Assicurazioni Generali S.p.A. in Mailand und war dort unter anderem für die Implementierung von Operational Excellence und modernster Corporate Governance- und Compliance-Prozessen verantwortlich.

Jan Hoffmeister, Managing Director und Gründer von Drooms, sagt: "Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen und international profilierten Manager wie Daniel Weiskopf bei Drooms begrüßen zu dürfen. Mit seinem tiefen Verständnis für Alternative Investments- und Software-as-a-Service (SaaS) -Unternehmen verfügt Herr Weiskopf über einen exzellenten Blick für die gesamte Wertschöpfungskette von High-value Assets. Mit seiner Unterstützung werden wir unsere internen Abläufe noch weiter verbessern und unsere Finanzkraft ausbauen."

Daniel Weiskopf sagt: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Drooms. Das erfolgreiche Team von Drooms hat binnen weniger Jahre den europäischen Marktführer bei sicheren Cloud-Lösungen für den Austausch vertraulicher Dokumente aufgebaut. Als Finanzvorstand möchte ich nun das dynamische Wachstum des Unternehmens aktiv unterstützen."

Über Drooms

Drooms (drooms.com) ist der führende Anbieter von Secure Cloud-Lösungen in Europa. Der Software-Spezialist ermöglicht Unternehmen den kontrollierten Zugriff auf sensible Unternehmensdaten über Unternehmensgrenzen hinweg. Drooms ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Lösungen für die gesamte Wertschöpfungskette und LifeCycle-Management von Assets. Vertrauliche Geschäftsprozesse, wie gewerbliche Immobilienverkäufe, Mergers & Acquisitions, NPL-Transaktionen oder Board Communication werden mit Drooms sicher, transparent und effizient abgewickelt. Zum Kundenstamm gehören weltweit führende Immobilienunternehmen, Berater, Kanzleien und Konzerne wie die METRO GROUP, Evonik, JLL, JP Morgan, CBRE, Rewe oder die UBS.

Kontakt:

Drooms GmbH, Eschersheimer Landstr. 6, 60322 Frankfurt,
Tel.: 069 / 478640-0, Fax: 069 / 478640-1, E-Mail: office@drooms.com,
Internet: www.drooms.com

Pressesprecher:
Florian Brückner, Tel.: 069 / 944180-55,
E-Mail: f.brueckner@drooms.com



Weitere Meldungen: Drooms GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: