Alle Storys
Folgen
Keine Story von MixRadio mehr verpassen.

MixRadio

Cody Simpson feiert Internationalen Tag des Glücks mit den Vereinten Nationen und MixRadio beim SXSW

Texas (ots/PRNewswire)

Heute markieren die Vereinten Nationen und der am weitesten auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Musik-Streamingdienst der Welt, MixRadio, den Internationalen Tag des Glücks und feiern die Veröffentlichung der #HappySoundsLike-Playlist mit einem Überraschungsauftritt des weltweit bekannten Singer-Songwriters Cody Simpson beim South by Southwest-Festival.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150320/183557 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150320/183557] Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150320/183556 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150320/183556]

Am Ende einer wochenlangen Kampagne für mehr Aufmerksamkeit für den Internationalen Tag des Glücks wurde die von MixRadio zusammengestellte #HappySoundsLike-Playlist den Festivalbesuchern vor- und der Welt zum Anhören unter www.happysoundslike.com [http://www.happysoundslike.com/] zur Verfügung gestellt.

Das Wissen, dass Musik die Macht hat, Glück zu verbreiten und zu Solidarität und zu Hoffnung für eine bessere Zukunft anzuregen, hat die Friedens- und Sonderbotschafter der Vereinten Nationen dazu veranlasst, gemeinsam mit internationalen Künstlerinnen und Künstlern, wie Britney Spears, Nicole Scherzinger, Ed Sheeran, Charlize Theron und John Legend, die ihre glücklichste Aufnahme beigesteuert haben, mit #HappySoundsLike die glücklichste Playlist der Welt zusammenzustellen.

Cody Simpson sagt dazu: "Ich freue mich wirklich sehr, Teil einer solchen tollen Kampagne zu sein, um, zusammen mit den Vereinten Nationen und MixRadio, dem Internationalen Tag des Glücks zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen."

"Ich hoffe, dass alle diesen Tag unterstützen und sich die #HappySoundsLike-Playlist anhören."

Jyrki Rosenberg, Leiter von MixRadio, sagt: "In diesem Jahr hat MixRadio das Privileg, in Partnerschaft mit den Vereinten Nationen den Internationalen Tag des Glücks zu feiern und das Bewusstsein für ihn zu stärken.

"Über die Zusammenarbeit mit internationalen Superstars hoffen wir, dass #HappySoundsLike rund um die Welt ein Lächeln auf die Gesichter zaubern und zu Hoffnung für eine bessere Zukunft anregen wird."

Der Internationale Tag des Glücks wurde 2012 durch die Generalversammlung der Vereinten Nationen als Anerkennung dessen, dass "das Streben nach Glück ein fundamentales Ziel des Menschen ist", ins Leben gerufen. Im 70. Jahr ihres Bestehens werden die Vereinten Nationen unterschiedliche Aktionen durchführen, um dieses Ziel zu erreichen.

Web site: http://www.happysoundslike.com/

Kontakt:

KONTAKT: Katy Hall, +1-646-334-7787, mixradio@thisismission.com;
HINWEIS FÜR REDAKTEURE: Bilder und Videos stehen jetzt zum Download
bereit
auf image.net & All Access:
www.image.net/internationaldayofhappinessmixradiosxsw

Weitere Storys: MixRadio
Weitere Storys: MixRadio
  • 16.03.2015 – 01:02

    Die Vereinten Nationen und MixRadio feiern den Internationalen Tag des Glücks

    New York (ots/PRNewswire) - Eine Reihe von Superstars haben sich den Vereinten Nationen und dem personalisiertesten Musik-Streaming-Service der Welt, MixRadio, beim Start der #HappySoundsLike Kampagne zur Feier des Internationalen Tags des Glücks angeschlossen. Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150311/181046LOGO ...