Alle Storys
Folgen
Keine Story von Puma Energy mehr verpassen.

Puma Energy

Puma Energy erweitert weltweites Team

Singapur (ots/PRNewswire)

Puma Energy, das weltweit tätige Mid- und Downstream-Energieunternehmen, freut sich bekanntgeben zu können, dass es sein Team mit der Anstellung von zwei Führungskräften erweitert hat: Global Head of Retail und Global Head of Compliance.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160830/402490LOGO )

Alessio Torelli kommt von Eni Refining & Marketing, wo er für die Einzelhandels- & Smart Mobility-Dienste in Italien zuständig war, als Global Head of Retail zum Unternehmen. Davor war Herr Torelli in verschiedenen internationalen Funktionen im Einzelhandel tätig, vom Bereich Innovation & Entwicklung zum Bereich Kommerzielle Flotte, von Netzwerkentwicklung bis hin zu M&A bei Eni und vorher bei Shell (von 2001 bis 2011). Puma Energy betreibt 2.419 Einzelhandelsstellen weltweit.

Andrew McClarron wird als Global Head of Compliance Teil des Unternehmens. Vorher war Herr McClarron bei BP (2016-1987) tätig, wo er für jeden Aspekt des Ethik- und Compliance-Programms für eine Reihe von weltweit tätigen Unternehmen zuständig war. Bei Puma Energy arbeiten 7.9000 fleißige Mitarbeiter in 47 Unternehmen.

Pierre Eladari, CEO für Puma Energy erklärte: "Alessio und Andrew sind nachweislich erfolgreich in ihren entsprechenden Bereichen, entwickeln herausragende operative Steuerungen in dynamischen Umgebungen, die die perfekte Grundlage für deren neue Herausforderungen bei Puma Energy darstellen. Wir verfügen seither über große Ambitionen für Puma Energy und diese Posten können zu einem profitablen Wachstum beitragen."

Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.pumaenergy.com

Kontakt:

+41-7959-60840
media@pumaenergy.com

Weitere Storys: Puma Energy
Weitere Storys: Puma Energy
  • 08.03.2016 – 15:07

    Puma Energy bei Weltwirtschaftsforum vertreten

    Johannesburg (ots/PRNewswire) - Puma Energy, der weltweit integrierte Midstream- und Downstream-Energiekonzern, gibt voller Stolz bekannt, als regionaler Partner beim Weltwirtschaftsforum vertreten zu sein. Puma Energy, das wachstumsstärkste Unternehmen für Kraftstoffvertrieb in Afrika, wird im Mai 2016 bei der Afrika-Tagung des 26. Weltwirtschaftsforums ...

  • 14.03.2015 – 16:02

    Puma Energy kündigt Übernahme der UK-Standorte von Murco Oil an

    -- Puma Energy tritt in den UK-Markt ein Singapur (ots/PRNewswire) - Puma Energy, das weltweit im Midstream- und Downstream-Segment tätige Energieunternehmen, gab heute die Übernahme einer Reihe von UK-Vermögenswerten von Murco Petroleum Limited bekannt, einer Tochtergesellschaft von Murphy Oil Corporation . Die Akquisition schließt die Anlage in Milford Haven in Wales, UK, und die drei Inland-Terminals in ...