Keine Story von Schouten Global mehr verpassen.

Schouten Global

Schouten Global ernennt Jos van Kessel zum CEO

Niederlande (ots/PRNewswire)

Schouten Global hat Jos van Kessel zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Van Kessel (52) wird Nachfolger von Marcel van Bronswijk (59), der von seinem Amt als CEO zurückgetreten ist. Van Bronswijk wird der Gesellschaft als Vorsitzender des Aufsichtsrates erhalten bleiben.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150304/732283 )

Förderung der Soft-Skills

Im letzten Jahr entschied Schouten Global, durch die Vermarktung ihres wissensbasierten Trainingsportfolios ihre Aktivitäten vollständig auf Soft-Skills wie Führungsprogramme, Trainings- und Coachingaktivitäten zu konzentrieren. Eines der Ziele ist es, auf internationaler Ebene Wachstum zu erzielen. Multinationale Unternehmen stehen aufgrund unbeständiger und unsicherer Marktentwicklungen und einer zunehmenden Komplexität unter Druck. Es besteht eine wachsende Nachfrage nach Trainingskursen und Coaching im Bereich der Weiterentwicklung von Einzelpersonen und Organisationen.

Massgeschneidert mit globaler Anwendung

"Ich fühle mich geehrt, diesen Posten angeboten zu bekommen und blicke mit Freude auf die Möglichkeiten, die vor uns liegen," so Jos van Kessel. "Die richtige Zusammenstellung von Soft-Skills ermöglicht es Erwerbstätigen, Managern und Führungspersonen komplexe Zusammenhänge zu vereinfachen und Veränderungen zu bewältigen. Wir bieten weltweit einen einzigartigen Ansatz in der Entwicklung von Einzelpersonen, Teams und Organisationen, da wir die Möglichkeit haben, massgeschneiderte Trainingsprogramme anzubieten, die global konsistent angewandt werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den engagierten Mitarbeitern, um die Führungsrolle und das Wachstum des Unternehmens zu stärken und eine neue Dimension im Bereich Innovation, Kundenerfahrung und Wert auf dem Markt anzustreben."

Über Jos van Kessel

Jos van Kessel hat einen Hochschulabschluss in Steuerrecht und niederländischem Recht, Finanzen, Management und Controlling. Bis 2011 war er Inhaber verschiedener Trainings- und Entwicklungsagenturen. Nach dem Verkauf dieser Agenturen wurde er Mitglied im Verwaltungsrat der Laurens Simonse Group (LSG). Seit 2013 führte er das Unternehmen zeitweise als CEO.

Über Schouten Global

Schouten Global wurde von dem führenden Unternehmen im Bereich Soft-Skills, Teamleistung und Führungsentwicklung Schouten & Nelissen gegründet. Das von Jan Schouten 1980 gegründete Familienunternehmen verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Einzelpersonen, Teams und Organisationen. Schouten Global ist weltweit in mehr als 50 Ländern tätig. Der Hauptsitz befindet sich in Zaltbommel in den Niederlanden. Schouten Global verfügt über Standorte in China, Deutschland, Russland, Belgien und Polen. Das globale Netzwerk besteht aus mehr als 700 erfahrenen Trainern, Coaches und Beratern. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.schoutenglobal.com

Photo:

Kontakt: