Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nexen Tire mehr verpassen.

Nexen Tire

Nexen Tires Partnerschaft mit dem Fußballclub Manchester City wird auf den Carabao-Cup ausgedehnt

- Das Logo von Nexen Tire, offizieller Trikotärmelpartner von Manchester City, wird bei allen Spielen des Carabao-Cups auf dem linken Ärmel des Spieltrikots zu sehen sein.

- Während der mehrjährigen Partnerschaft wird Nexen Tire bei inländischen Cup-Spielen im Vereinigten Königreich weiter deutlich präsent sein.

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

Nexen Tire, ein führender weltweit aktiver Reifenhersteller, gab bekannt, dass seine Partnerschaft mit dem in der englischen Premier League (EPL) spielenden Manchester City Football Club (Manchester City) auf die Turnierspiele des Carabao-Cups ausgedehnt wird. Dies ist das erste Mal in der Geschichte des "English Football League (EFL) Cup", dass Fußballteams auf Trikotärmeln Markenwerbung gestattet wird. Das Logo von Nexen Tire, der offizielle Trikotärmelpartner (Official Sleeve Partner) von Manchester City, wird auf dem linken Ärmel der Team-Kits zu sehen sein, die die Spieler von Manchester City während der Spiele des Carabao-Cups tragen.

Der Carabao-Cup ist ein britischer inländischer Fußballwettbewerb, der den obersten vier Klassen des englischen Fußballligasystems offensteht - was die Premier League als oberste Klasse einschließt. Manchester City hat in seiner EFL-Cup-Kampagne einen sehr guten Start gehabt; das Team siegte kürzlich in der dritten Runde mit 2:1 gegen West Bromwich Albion.

"Wir freuen uns sehr, offizieller Reifenpartner von Manchester City während des Carabao-Cups sein zu können - vor allem aufgrund der Vergangenheit des Teams als Sieger des Cups, zuletzt im Turnier von 2015/2016", so Nexen Tire. "Unsere Partnerschaft erstreckt sich auf alle inländischen Spiele des Cups - zusätzlich zu den Spielen in der Premier League. Das wird die Bekanntheit der Marke "Nexen Tire" unter Fußballfans weltweit deutlich steigern."

Nexen Tire hat seine mehrjährige Partnerschaft mit Manchester City im März 2017 verlängert und wurde erster offizieller Trikotärmelpartner in der englischen Premier League. Das Logo von Nexen Tire wird drei aufeinanderfolgende Premier-League-Spielzeiten lang auf den Ärmeln von Manchester Citys Spieltrikot zu sehen sein - einschließlich der laufenden Spielzeit 2017/2018 und im Rahmen inländischer Spielanlässe wie des Carabao-Cups. Die Partnerschaft verschafft Nexen Tire wirkungsvolle Marketingplattformen. Darauf aufbauend führt das Unternehmen zahlreiche verkaufsfördernde Maßnahmen durch, darunter Aktionen zur Einbindung von Fans sowie Werbemaßnahmen in den Medien, um seine weltweite Präsenz auszudehnen und mehr Fans und Kunden zu erreichen.

Im Rahmen der Partnerschaft und damit verbundener Sportmarketinginitiativen wird Nexen Tire bei allen Spielen Manchester Citys in der Premier League und in inländischen Cups weiter deutlich präsent sein. Dies wird der koreanischen Marke weltweit zu mehr Sichtbarkeit und Präsenz verhelfen.

Über Nexen Tire

Nexen Tire, gegründet 1942, ist ein weltweit aktiver Reifenhersteller mit Firmensitzen in Yangsan (Provinz Süd-Gyeongsang) und Seoul, Südkorea. Als einer der weltweit am schnellsten wachsenden Reifenhersteller kooperiert Nexen Tire mit 491 Händlern in 141 Ländern weltweit (Stand Juli 2015) und besitzt drei Produktionsstätten - zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und eine in Qingdao, China. Eine weitere, in Zatec, Tschechische Republik, wird bis 2018 betriebsbereit sein. Nexen Tire stellt Reifen für PKWs, SUVs und leichte LKWs her - mit fortschrittlicher Technologie und exzellentem Design. Daneben konzentriert sich das Unternehmen auf die Herstellung von UHP-Reifen - ebenfalls basierend auf fortschrittlicher Technologie. Nexen Tire beliefert weltweit aktive Automobilhersteller verschiedener Länder rund um den Globus mit Erstausrüstungsreifen. 2014 sicherte sich das Unternehmen die vier führenden Design-Auszeichnungen der Welt, was bis dahin keinem anderen Reifenhersteller gelungen war. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.nexentire.com.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/587377/Nexen_Tires_Partnership_with_Manchester_City_Extends_to_Carabao_Cup.jpg

Kontakt:

Edelman Korea
Alicia Kim
Telefon: +82-2-2022-8253
Mobil: +82-10-9204-0915
E-Mail: alicia.kim@edelman.com

Jiseok Jeon
Telefon: +82-2-2022-8220
Mobil: +82-10-9800-1108
E-Mail: jiseok.jeon@edelman.com

Jane Kim
Telefon: +82-2-2022-8212
Mobil: +82-10-4207-4278
E-Mail: jane.kim@edelman.com

Weitere Storys: Nexen Tire
Weitere Storys: Nexen Tire
  • 12.10.2017 – 22:44

    Nexen Tire erzielt starke Bewertung beim Reifenleistungstest von Auto Bild

    - Der Reifen N'blue 4Season von Nexen Tire erzielt den sechsten Platz im Ganzjahresreifentest beim prestigeträchtigen deutschen Automobilmagazin Auto Bild - Der Winterreifen WINGUARD Sport 2 des Unternehmens erzielte von 50 Produkten den zehnten Platz im Rahmen des Winterreifentests von Auto Bild Seoul, South Korea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein führender ...

  • 19.09.2017 – 12:26

    Nexen Tire steigert seinen Absatz an Erstausrüstungsreifen in Europa

    - Das Nexen Tire-Modell "N'blue HD Plus" wird künftig von zahlreichen europäischen Automobilmarken als Erstausrüstungsreifen montiert, darunter von Volkswagen, SEAT und Skoda. - Nexen Tire wird die Bekanntheit der Marke im europäischen Markt schärfen, indem es seine Reifen verstärkt für Neufahrzeuge anbietet. Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein ...

  • 14.08.2017 – 10:01

    Nexen Tire setzt seine zahlreichen Sport-Marketinginitiativen auf dem europäischen Markt fort

    - Als offizieller Ärmelpartner wird Nexen Tires Logo mit Beginn der 2017/18 Saison auf dem Ärmel vom Manchester City-Spielhemd für alle Spiele der englischen Premier League erscheinen - Das Unternehmen setzte auch Partnerschaften mit anderen europäischen Sportteams fort, einschließlich der Fußballclubs S.S.C. Napoli und Eintracht Frankfurt sowie des ...