Airbiquity bei Mobile Breakthrough Awards 2019 als Telematics Solution Provider des Jahres gewürdigt

Globaler Markführer für Connected Vehicle-Dienstleistungen wird für OTAmatic Softwareupdate- und Datenmanagementlösung ausgezeichnet

Airbiquity (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2642797-1&h=4289243367&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2642797-1%26h%3D1693588503%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.airbiquity.com%252F%26a%3DAirbiquity&a=Airbiquity)®, ein weltweit führendes Unternehmen für Connected-Car-Dienste, gibt heute bekannt, dass es in den Mobile Breakthrough Awards (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2642797-1&h=3840717821&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2642797-1%26h%3D4128956469%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fmobilebreakthroughawards.com%252F%26a%3DMobile%2BBreakthrough%2BAwards&a=Mobile+Breakthrough+Awards) als "2019 Telematics Solution Provider of the Year" ausgezeichnet wurde. Die Awards würdigen die besten Unternehmen, Produkte und Innovationen sowie herausragende Persönlichkeiten in der Mobile- und Wireless-Branche von heute.

Airbiquity wird für seine Over-the-Air (OTA) Software- und Datenmanagementlösung OTAmatic (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2642797-1&h=2098702&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2642797-1%26h%3D2330510723%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.airbiquity.com%252Fproduct-offerings%252Fsoftware-and-data-management%26a%3DOTAmatic&a=OTAmatic)® ausgezeichnet, die Automobilherstellern und Zulieferern die sichere Orchestrierung und Automatisierung von hochskalierten Softwareupdate- und Datenmanagement-Kampagnen aus der Cloud ermöglicht. Mit Hilfe von OTAmatic können Fahrzeughersteller und Zulieferer effizient OTA-Kampagnen mit passgenauer Ausrichtung je nach Fahrzeug und Gerät, separaten Richtlinien- und Datenschutzkontrollen, vollständig anpassbarer Verbraucherkommunikation und Flexibilität bei der Lösungsbereitstellung planen und durchführen.

"Wir fühlen uns geehrt, in den Mobile Breakthrough Awards als Innovator für Mobilität gewürdigt zu werden", sagt Kamyar Moinzadeh, President und CEO von Airbiquity. "Mit Airbiquitys OTAmatic In-Vehicle und Cloud OTA-Softwaretechnologie können Automobilhersteller ihre Fahrzeugflotten über Remote-Zugriff aktualisieren und warten und gleichzeitig relevantere und stärker personalisierte Erlebnisse für den Fahrzeughalter schaffen, die zur Wertschätzung und verbesserten Markenloyalität beitragen".

Weiterführende Informationen zu Airbiquity und OTAmatic finden Sie unter http://www.airbiquity.com.

Airbiquity® ist ein weltweit führendes Unternehmen für Connected-Car-Dienste und ein Vorreiter bei der Entwicklung und technischen Umsetzung von Telematik-Technologien für Fahrzeuge. Als Innovationsführer im Automobilbereich entwickelt Airbiquity die branchenweit fortschrittlichste cloudbasierte Plattform zur Bereitstellung von Services für vernetzte Fahrzeuge, und unterstützt alle maßgeblichen Anwendungsfälle, einschließlich Over-the-Air (OTA) Softwareupdates und Datenmanagement mit OTAmatic®. In Zusammenarbeit mit Airbiquity stellen Automobilhersteller und Zulieferer hochskalierbare, einfach zu verwaltende und sichere Serviceprogramme für vernetzte Fahrzeuge bereit, die die Anforderungen ihrer Kunden in über 60 Ländern auf der ganzen Welt erfüllen. Erfahren Sie auf www.airbiquity.com mehr zu Airbiquity, oder twittern Sie mit unter @Airbiquity.

Pressekontakt:

Julie Dietel, airbiquity@barokas.com