Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dieci AG mehr verpassen.

Dieci AG

dieci neu auch in Gossau SG

Rapperswil (ots)

Rapperswil, 28. November 2017

Am 4. Dezember 2017 eröffnet dieci in Gossau SG seine 29. Pizzakurier-Filiale. Damit erschliesst dieci das Liefergebiet zwischen Wil SG und St. Gallen.

Der Pizzaofen steht, die Umbauarbeiten sind abgeschlossen: Von der St. Gallerstrasse 23 werden ab nächsten Montag authentische und frisch zubereitete Pizze, Pastagerichte und Gelati ausgeliefert.

Ab sofort werden Pizzaliebhaber in Gossau, Herisau und Umgebung mit der schwarzen Fiat Panda Fahrzeugflotte beliefert, die dank speziell konzipierten Wärmeöfen die Pizze knusprig und warm zustellen können. "Wir sind glücklich, dass wir in Gossau SG einen so guten Standort gefunden haben und uns künftig auf einen jungen, dienstleistungsorientierten Franchisenehmer aus der Region verlassen können", erklärt Dieci AG Geschäftsführer Patrick Bircher. Neben der Belieferung kann man die qualitativ hochwertigen dieci Produkte auch vor Ort abholen oder konsumieren - die gemütliche Filiale lädt mit Aussen- sowie Innenplätzen zum Verweilen ein.

Bestellt werden kann schnell und bequem auf www.dieci.ch oder unter der Nummer 071 260 10 10.

Liefergebiet der neuen Filiale in Gossau SG:

   - Gossau
   - Andwil
   - Herisau
   - Winkeln
   - Flawil
   - Abtwil SG
   - Ober- und Niederbüren
   - Niederwil
   - Uzwil
   - Niederuzwil

Weitere Gebiete auf Anfrage

Kontakt:

Patrick Bircher
Geschäftsführer Dieci AG
patrick.bircher@dieci.ch
055 221 80 10

Weitere Storys: Dieci AG
Weitere Storys: Dieci AG
  • 27.09.2017 – 08:50

    Italianità a casa, dieci neu auch in der Stadt Luzern

    Rapperswil (ots) - Rapperswil, 26. September 2017 Am 10. Oktober 2017 eröffnet dieci in Luzern an der Obergrundstrasse 70 seine 28. Pizzakurier-Filiale. Neben dem Standort in Ebikon, der sich zukünftig auf die speditive Belieferung des rechten Reussufers konzentriert, erschliesst der grösste Pizzakurier der Schweiz die Stadt Luzern damit noch besser. Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen, der Pizzaofen ist vorgeheizt. ...

  • 01.11.2016 – 08:30

    Dietikon heisst jetzt diecikon / 26. dieci Pizzakurier-Filiale heute in Dietikon eröffnet

    Rapperswil (ots) - Am 1. November 2016 eröffnet dieci in Dietikon seine 26. Pizzakurier-Filiale. Damit erschliesst der grösste Pizzakurier der Schweiz das aufstrebende Limmattal noch besser. Der Pizzaofen steht, die Umbauarbeiten sind abgeschlossen: Von der Zürcherstrasse 54, nur unweit vom Bahnhof und mitten in der Stadt Dietikon, werden ab Dienstag authentische ...

  • 21.03.2016 – 11:00

    Aus Käppeli wird dieci

    Rapperswil (ots) - Gute Nachrichten für Pizzaliebhaber: Am 21. März eröffnet dieci, der grösste Pizzakurier der Schweiz, seine 25ste Pizzakurier Filiale in Muttenz. Früher weitherum bekannt für seine feinen türkischen Spezialitäten, lockt der ehemalige "Käppeli-Imbiss" an der St. Jakobs-Strasse 140 schon bald mit dem Duft authentisch italienischer Köstlichkeiten. Die mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellten Pizze, Pastagerichte und Gelati werden ausgeliefert oder ...