Keine Story von Arena Solutions mehr verpassen.

Arena Solutions

Arena Solutions verzeichnet mit steigender Dynamik als Weltkonzern bislang besten Quartalsabschluss

Im vierten Quartal 2016 steigen Neukundenabonnements im Vergleich zum vierten Quartal 2015 um 27 Prozent

Foster City, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Arena Solutions - Wegbereiter für eine cloudbasierte All-in-One-Plattform für Produktentwicklung, die PLM, ALM, Lieferkettenzusammenarbeit und QMS vereint - gab heute die Finanzergebnisse vom vierten Quartal 2016 bekannt, das bislang beste Quartal in der Geschichte von Arena.

Der Wert von Neukundenabonnements ist seit dem vierten Quartal 2015 um 27 Prozent gestiegen, was durch Arenas anhaltenden Erfolg beim Verkauf an größere Unternehmenskunden angeregt wurde. Das durchschnittliche Auftragsvolumen für das vierte Quartal 2016 war um 32 Prozent höher als im gleichen Zeitraum im Jahr 2015.

Zu den Neukunden im vierten Quartal 2016 zählen u.a.:

- FARO Technologies entwickelt und vermarktet tragbare
  Koordinatenmessmaschinen (CMMs, Coordinate Measuring Machines) und
  3D-Bildgebungsgeräte zum Beheben dimensionaler Metrologieprobleme.
- Corindus Vascular Robotics ist ein internationaler
  Technologieführer für roboterassistierte gefäßchirurgische
  Eingriffe.
- ProteinSimple bietet Tools zur Proteinanalyse, um Forschern ein
  besseres Verständnis von Proteinen und ihrer Rolle bei Erkrankungen
  zu vermitteln.
- Bigfoot Biomedical konzentriert sich auf die Gestaltung einfacher,
  sicherer und effektiverer Lösungen für Personen, die an
  insulinabhängiger Diabetes leiden.
- Geometrics liefert auf internationaler Ebene robuste, tragbare,
  benutzerfreundliche und technologisch innovative geophysikalische
  Messgeräte.
- Aehr Test Systems ist ein weltweiter Anbieter von Systemen für
  Burn-in sowie Tests von Speicher- und Logikbausteinen und verfügt
  über eine installierte Basis von über 2.500 Systemen weltweit.
- Ring (Bot Home Automation) hat sich die Verringerung der
  Kriminalität in Gemeinschaften zum Ziel gesetzt und möchte
  Verbraucher stärken, indem ein "Ring" der Sicherheit um Wohngebiete
  und Nachbarschaften herum geschaffen wird.
- Velo3D ist ein gut finanziertes Unternehmen für fortschrittliche
  Technologie, das die Unterstützung von Risikokapitalunternehmen
  genießt und die Absicht verfolgt, die metallische Zusatzstoffe
  nutzende Fertigungsindustrie vollständig zu durchkreuzen.

Im Gegensatz zu Insellösungen, die Informationen innerhalb eines Silos einfangen, auf das nur wenige Schlüsselpersonen Zugriff haben, bietet Arena eine umfassende, cloudbasierte Plattform zur Produktentwicklung, die alle Technik-, Qualitäts- und Betriebsdisziplinen vereint, die an der Erzeugung innovativer vernetzter Produkte beteiligt sind. Im Herbst 2016 fügte das Unternehmen durch Arena Verify ALM- (Application Lifecycle Management-)Kapazitäten (http://www.arenasolutions.com/products/alm/) hinzu, die Anforderungs-, Issue-, Bug- und Hardwaredefekt-Management in einer ganzheitlichen Lösung für Produktentwicklung bereitstellen, die eine einzigartige Kombination von PLM, ALM, Lieferkettenzusammenarbeit und Qualitätsmanagement (QMS) bietet.

Arenas Plattform für Produktentwicklung verbindet für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess eine gemeinsame Entwicklung mit den Produktinformationen, was allen am Entwicklungsprozess beteiligten Parteien eine beispiellose Visibilität, Klarheit und Flexibilität verschafft. Durch das vereinigte Bemühen von Software-, Firmware-, Maschinenbau- und Elektroingenieuren ist eine gemeinsame Innovation möglich, um die Anforderungen zu identifizieren, Designs zu integrieren und die Produktqualität zu verbessern, sodass Produkte schneller auf den Markt gelangen. Arena hat über 250 Kunden im Bereich Internet der Dinge (IoT, Internet of Things), was Arenas Stärke unter Unternehmen zeigt, die komplexe, vernetzte, hochmoderne Produkte entwerfen.

"Im Laufe der letzten zwei Jahre haben wir den Umfang unserer Lösung durch Veröffentlichungen wie Arena Quality (http://www.arenasolutions.com/products/qms/), Arena Training Management (http://www.arenasolutions.com/products/plm/features/training-management/) und zuletzt Arena Verify (http://www.arenasolutions.com/products/alm/) erweitert", kommentierte Craig Livingston, CEO von Arena. "Wir stellen seit über einem Jahrzehnt cloudbasiertes PLM bereit und der steigende Umfang von Erstverträgen ist ein Zeugnis für das wachsende Vertrauen in Arena, während wird weiterhin den Wert ausbauen, den die Plattform für Produktentwicklung von Arena unseren Kunden bietet."

Informationen zu Arena Solutions

Arena, der Erfinder von cloudbasiertem PLM, bietet eine All-in-One-Plattform für Produktentwicklung, die PLM, ALM, Lieferkettenzusammenarbeit und QMS für die Gestaltung und die Fertigung komplexer Elektronik vereint. Mit Arena können Elektro-, Maschinenbau-, Software- und Firmware-Ingenieure mit Herstellungs- und Qualitätsteams zusammenarbeiten, um ihre Stückliste zu verwalten, technische Änderungsaufträge zu ermöglichen und die Prototypenentwicklung zu beschleunigen. Dadurch können Kunden von Arena leichter Standards erfüllen und gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen sicherstellen, Schulungsmanagement verbessern, die Kosten senken, die Qualität verbessern und die Markteinführungszeit verkürzen. Arena wurde als einer der Top 10 PLM-Anbieter eingestuft und hat 2016 den begehrten Design News Golden Mousetrap Award gewonnen. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.arenasolutions.com.

Um mehr über Arena Solutions zu erfahren,

lesen Sie bitte den Arena-Blog (http://www.arenasolutions.com/blog)
zu Produktdesign, -entwicklung und -herstellung.
Folgen Sie @arenasolutions (http://www.twitter.com/arenasolutions)
auf Twitter.
Folgen Sie Arena auf LinkedIn
(http://www.linkedin.com/company/arena-solutions/).

Arena und Arena Solutions sind Handelsmarken von Arena Solutions, Inc., Reg. U.S. Pat. & Tm. Off. Alle Rechte vorbehalten. Andere Produkt- und Unternehmensnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Logo - http://mma.prnewswire.com/media/288645/arena_solutions_logo.jpg

Kontakt: