Keine Story von Accedian Networks Inc. mehr verpassen.

Accedian Networks Inc.

BSO treibt das internationale Netzwerkperformance-Management über Multiple-Carrier-Verbindungen zusammen mit Accedian voran

London (ots/PRNewswire)

Modernste Netzwerküberwachungstechnologie ermöglicht es Betreibern, die Low-Latency-Konnektivität für Finanzbörsen zu optimieren

BSO (https://www.bsonetwork.com/), der globale Ethernet-Netzwerk-, Cloud- und Hosting-Provider gibt bekannt, eine Partnerschaft mit Addedian, dem End-zu-End Netzwerkperformance-Experten eingegangen zu sein, um die Netzwerküberwachungsfähigkeit sowie die Dienstleistungen für Kunden zu verbessern.

BSO hat sein internationales hochwertiges Low-Latency-Netzwerk, das auf die allerbesten auf dem Markt erhältlichen Tiefsee- und terrestrischen Langstreckenkabelsysteme baut, um die hochmoderne Spitzentechnologie von Accedian erweitert. Die von Accedian gebotenen Netzwerküberwachungsfähigkeiten werden es BSO ermöglichen, Langstreckeninfrastrukturen mehrerer Anbieter zu überwachen und zu vergleichen, um die geringste Latenzzeit sowie den zuverlässigsten Service für Kunden zu bestimmen.

Die Partnerschaft von BSO mit Accedian ist Teil einer kontinuierlichen Bewertung von Technologiepartnern, im Rahmen derer Marktführer anhand ihrer Performance und Innovationsfähigkeit ausgesucht werden. BSO hat die strategische Entscheidung getroffen, mit Accedian eine Partnerschaft einzugehen, da das Unternehmen über den Ruf und die Fähigkeit verfügt, die fortschrittlichste technische Lösung zu bieten, die die Anforderungen der Kunden von BSO erfüllen kann. Accedian wurde auf den GSMA GLOMO Awards 2016 als bester Technologieanbieter ausgezeichnet und konnte sich somit gegen eine starken Wettbewerb durchsetzen und sich die Belohnung für seine Fähigkeit holen, eine netzwerkweite Performance-Übersicht zu bieten und die Messung extrem niedriger Latenzzeiten mit mikrosekundengenauer Präzision in Echtzeit zu realisieren.

"Accedian teilt das Bestreben von BSO, stets neue Innovationsmöglichkeiten auszuloten, um den Kunden die klassenbeste Leistung zu bieten. Da der Druck auf internationale Routen und Netzwerke täglich wächst, ist es für BSO wichtig, die unstillbare Nachfrage seiner Kunden nach Inhalten, die in "Echtzeit" übertragen werden, zu befriedigen", sagt Peter Newcombe, VP Sales EMEA bei Accedian. "Accedians einzigartige Technologie verarbeitet jedes Datenpaket bei Leitungsgeschwindigkeit, um potenzielle Performance-Engpässe zu identifizieren und sicherzustellen, dass den Kunden die bestmöglichen verfügbaren Routen mit niedrigster Latenz bereitgestellt wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit BSO, um sicherzustellen, dass seinen Kunden weiterhin erstklassige Netzwerke zur Verfügung stehen."

Mithilfe der Netzwerksichtbarkeits- und Sicherungstechnologie kann BSO seinen Kunden einen transparenten Echtzeiteinblick in das Kapazitätsmanagement, die Nutzung, die Bandbreite, Latenzzeiten, Paketverluste sowie andere Performance-Indikatoren bieten. Die internationale Präsenz von BSO wird Edge-to-Edge instrumentiert, mit einer über den Kernbereich hinausgehenden Sichtbarkeit, um mithilfe maßgeschneiderter, kundenspezifischer Netzwerke eine Performance zu garantieren, die die Angebote sämtlicher sonstiger Anbieter übertrifft. Dies wird durch das Hinzufügen von Infrastrukturen mehrerer Anbieter ermöglicht, um dadurch internationale Premium-Routen bieten zu können.

"Flexible Netzwerkdienste sind der Trend der Zukunft und wir beabsichtigen, bei dieser Entwicklung eine Vorreiterrolle einzunehmen", erklärt Michael Ourabah (https://www.bsonetwork.com/who-we-are/the-bso-team/), CEO von BSO. "Die fortschrittliche Netzwerküberwachung von Accedian ermöglicht es uns, noch aktiver und transparenter für unsere Kunden zu sein, denn wir können ihnen anhand ihrer Nutzung in Echtzeit mitteilen, ob sie ihre Kapazitäten erhöhen oder senken müssen, und sogar eine Migration über mehrere Kabelsysteme hinweg unterstützen, um für unsere Kunden die bestmögliche Leistung zu gewährleisten. Nur wenige Anbieter können dieses zusätzliche Dienstleistungsniveau bereitstellen und genau diese Art von Angebot macht BSO zu einem weltweiten Branchenführer.

- BSO's marktführendes Netzwerk (https://www.bsonetwork.com/blog/)
- Accedian Web Library: Financial WAN resources
  (https://accedian.com/library/?_sft_librarycategory=financial-wan)
- Accedian Blog: Fintech-related posts
  (http://blog.accedian.com/search/label/Financial)

Über BSO

BSO ist der Ethernet-Netzwerk-, Cloud- und Hosting-Anbieter der Wahl für globale Unternehmen, die eine überlegene Technologie-Infrastruktur sowie die Anbindung an die dynamischsten Marktplätze der Welt wünschen. Das Unternehmen ist Wegbereiter für Technologien in aufstrebenden und etablierten Märkten und entwickelt Lösungen, die die höchste Verfügbarkeit und niedrigste Latenz in der Branche bieten. Das globale Netzwerk des in London ansässigen Unternehmens BSO erreicht jeden Kontinent, erstreckt sich über 20 Länder und verfügt über 87 Rechenzentren.

BSO definiert Konnektivität neu, indem es den besten Service seiner Klasse sowie eine globale Wissensbasis bietet und einen einzigartigen Ansatz in puncto Kundenerlebnis wählt. Das Unternehmen ist stets bestrebt, Innovationen zu realisieren und in seine eigenen Dienstleistungen zu investieren, um zu gewährleisten, dass seine Lösungen im Einklang mit der Finanz-Community stehen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.bsonetwork.com. Folgen Sie BSO auf Twitter (https://twitter.com/bsonetwork) und LinkedIn (https://uk.linkedin.com/company/bso-network-solutions).

Über Accedian

Accedian liefert eine außergewöhnliche End-zu-End-Performancesichtbarkeit finanzieller Netzwerke, um die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten. Accedian bietet den komplettesten und aktuellsten Überblick über den Netzwerkzustand, verbessert die Sichtbarkeit und bietet umsetzbare Erkenntnisse hinsichtlich der Zuverlässigkeit in Spitzenzeiten, der niedrigsten Latenzzeit sowie der Service-Qualität (QoS), sodass Banken und Broker ihre Handelsinfrastruktur im Submikrosekundenbereich überwachen und steuern können. Die präzise Performance-Sichtbarkeit von Accedian gewährleistet, dass Banken und Broker zunehmend komplexe Netzwerke kontrollieren können, um die Bereitstellung von Marktdaten zu überwachen und zu optimieren, End-zu-End-Handelsverbindungen zu gewährleisten und Handelsströme für Compliance- und Anlaysezwecke zu erfassen.

Seit 2005 hat Accedian weltweit hunderttausende Netzwerke und Dienstleistungen bereitgestellt und dadurch die Performance zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor werden lassen. Weitere Informationen erhalten Sie unter Accedian.com (http://accedian.com/). Twitter: @Accedian

BSO Pressekontakt: Jaymie Scotto & Associates, +1-866-695-3629 x 17, pr@jaymiescotto.com, Accedian; Pressekontakt: Alex Sowden/ Duncan McKean, CCgroup, +44-(0)20-3824-9200, accedian@ccgrouppr.com / pr@accedian.com

Weitere Storys: Accedian Networks Inc.