Keine Story von GreenRoam Limited mehr verpassen.

GreenRoam Limited

GreenRoam beseitigt nationale Grenzen in Telekommunikation

Singapur (ots/PRNewswire)

GreenRoam Limited, ein Unternehmen von Taisys Holding Co. Ltd., verkündete heute, dass sein Soft-SIM-OTA-Download-Dienst über seine App slimduet(®) in Nordamerika, Europa und Südostasien zur Verfügung gestellt werde.

Die Globalisierung hat einen beispiellosen Tourismus-Boom verursacht. 2014 verzeichneten die USA und das Vereinigte Königreich 19,2 Mio. bzw. 1,61 Mio. Touristen aus Asien. Seit 2014 erreichte die Gesamtanzahl der chinesischen Touristen, die das Ausland besuchten, die Rekordmarke von 100 Mio. Reisenden, die 102 Mrd. US-Dollar ausgaben. Bei mehr als zehn Mio. chinesischen Benutzern, die auf die SIM-basierten Slim-mBanking-Dienste von Taisys zugreifen, wird der Dienst slimduet(®) GreenRoam bei der Akquise des riesigen chinesischen Telekommunikationsgeschäfts im Ausland einen klaren Vorteil gegenüber anderen Marktteilnehmern verschaffen.

"Angesichts günstigerer Flugreisen, die Menschen verstärkt zum Reisen bewegen, beobachten wir einen unumkehrbaren Trend zu cleverer, günstiger und komfortabler grenzenloser mobiler Konnektivität für Reisende", erklärt Herr Moter Du, CEO von GreenRoam. "Unsere Abonnenten werden den Trend, mit nur einer App, einer Slim-SIM und ihrem mobilen Gerät zu reisen, vorleben. Wir werden in den kommenden Monaten die Netzwerkverfügbarkeit von slimduet(®) ausbauen, während mehr MNOs und MVNOs dem slimduet(®)-Partnerprogramm beitreten, um hochwertige mobile Dienste für Globetrotters bereitzustellen."

Limitless Mobile, ein Anbieter von Infrastruktur-Lösungen und Dienstleister für MNOs, MVNOs und M2M-Dienstleister, ermöglicht es slimduet(® )-Benutzern auf Reisen ins Vereinigte Königreich kostensparende Roaming-Lösungen zu nutzen. "Es ist uns eine große Ehre, diese Funktionalität im Vereinigten Königreich mit GreenRoam zu ermöglichen. Unsere Zusammenarbeit ermöglicht es uns, internationalen Reisenden fortschrittliche Technologie und kostengünstigere Konnektivitätsdienste anzubieten", erklärt Herr Atte Miettinen, CEO von Limitless Mobile.

GreenRoam wird die slimduet(®)-Dienste offiziell auf dem Mobile World Congress 2015 launchen und lädt mehr MNOs und MVNOs dazu ein, einer strategischen Partnerschaft für ein grenzenloses, kundenorientiertes mobiles Angebot für alle Benutzer beizutreten.

Was ist slimduet(®)

Die slimduet(®)-Plattform ist eine Kommandozentrale für die Distribution globaler mobiler Dienste, die auf der exklusiven Slim-SIM-Technologie SIMoME(TM) von GreenRoam basiert. Vor ihrer Auslandsreise greifen die Benutzer auf die App slimduet(®) zu, um regionale mobile Prepaid-Dienste über den Over-the-Air- bzw. OTA-Download-Dienst zu kaufen. Im Ausland genießen die Reisenden sofort eine Verbindung mit regionalen Telekommunikationsdiensten. Der Slimduet(®)-Dienst ermöglicht es Reisenden, böse Überraschungen durch exorbitante Rechnungen zu vermeiden, und bietet eine stressfreie Benutzererfahrung.

Kontakt:

Maggie Chien +886-2-2627-0927 maggie.chien@taisys.com[mailto:maggie.chien@taisys.com]