Keine Story von VW Volkswagen Nutzfahrzeuge AG mehr verpassen.

VW Volkswagen Nutzfahrzeuge AG

Der neue Crafter ist International Van of the Year 2017

Hannover (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/55462/3436558 -
   - Eigenständig entwickelter und produzierter Crafter zum besten
     Van des Jahres 2017 gewählt
   - Nach Kundenwünschen entwickelt, von Experten gekürt
   - Wirtschaftlich, funktional und alltagstauglich - der neue
     Crafter überzeugt in jeder Hinsicht

Eine internationale Jury von Nutzfahrzeugjournalisten aus 24 europäischen Ländern hat sich für den neuen Crafter entschieden: Der neuentwickelte große Bruder des Bulli von Volkswagen Nutzfahrzeuge ist der beste Transporter des Jahres 2017.

Damit bekommt der komplett eigenständig entwickelte und produzierte Crafter, der nach den Anforderungen der Kunden konzipiert wurde und über zahlreiche Innovationen sowie umfangreiche Assistenzsysteme verfügt, noch vor seiner Markteinführung diesen begehrten Preis.

Die Auszeichnung nahm heute Abend der Vorstandsvorsitzende von Volkswagen Nutzfahrzeuge, Dr. Eckhard Scholz, im Rahmen der diesjährigen Nutzfahrzeug-IAA in Hannover vom Vorsitzenden der Jury, Jarlath Sweeney, entgegen: "Wir freuen uns, nach der T-Baureihe im letzten Jahr nun auch für den neuen Crafter diese besondere Auszeichnung zu erhalten. Wir sind sehr stolz auf unser neuestes Produkt und auf unsere Mannschaft, die ihr Bestes gegeben hat, um den Crafter zum besten großen Transporter zu machen. Wir nutzen diesen Preis als Rückenwind für eine erfolgreiche Markteinführung.

Kontakt:

Volkswagen Nutzfahrzeuge