Keine Story von InstaForex mehr verpassen.

InstaForex

InstaForex setzt Zusammenarbeit mit Dragon Racing fort

Zypern (ots/PRNewswire)

InstaForex und das Dragon-Racing-Team freuen sich, die Verlängerung ihres Sponsoring-Vertrages für die Saison 4 der FIA-Formel-E-Meisterschaft (rein elektrischer Antrieb) bekannt geben zu können.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/623077/InstaForex_Logo.jpg )

Die Partnerschaft begann im Jahr 2015, als beim ersten Formel-E-Rennen in Moskau das InstaForex-Logo auf dem Dragon-Racing-Rennwagen angebracht wurde. Höhepunkte der erfolgreichen Partnerschaft waren Siege von Jérôme d'Ambrosio in Berlin und Mexiko ? abgesehen von zahlreichen anderen Podest-Rängen für das Team.

Der Direktor der Entwicklungsabteilung von InstaForex, Pavel Shkapenko, kommentierte: "Das Ausmaß des offiziellen Sponsorenvertrags umfasst nicht nur die Image- und Markenpflege, zu der die Ausstattung der Rennwagen und Fahrerhelme mit dem Logo des Brokers gehört. InstaForex teilt auch mit der Formel E und Dragon Racing den Wunsch, neue Technologien zu entwickeln und zu fördern und sich dabei gleichzeitig um die Umwelt zu kümmern. Wir wünschen Dragon Racing alles Gute für eine fantastische Saison!"

Jay Penske, Chef und Eigentümer von Dragon Racing, sagte: "Dragon Racing ist hocherfreut, zum 4. Mal in Folge Instaforex zur nächsten Saison willkommen heißen zu können. Die fortlaufende Unterstützung des Unternehmens und unsere gemeinsam geteilten Werte ergeben eine großartige Partnerschaft, die meiner Überzeugung nach noch während vieler künftiger Jahre andauern wird."

Über Dragon Racing

Der US-amerikanische Autorennstall wurde nach mehreren erfolgreichen Saisons bei den IndyCar-Meisterschaften von Jay Penske gegründet. Im Jahr 2014 wurde das Dragon-Racing-Team eines der Gründungsteams bei den Rennveranstaltungen der FIA-Formel-E, zu denen ausschließlich elektrisch angetriebene Autos zugelassen sind.

Das Motto des Dragon-Racing-Teams ist der lateinische Satz "E Pluribus Unum", frei übersetzt also "Aus vielen, eines".

Über InstaForex

InstaForex ist ein internationaler ECN-Broker, der seit 2007 auf dem Devisenmarkt tätig ist. Gegenwärtig vertrauen mehr als 7 Millionen Händler auf das Unternehmen, das inzwischen weltweit über 265 Büros betreibt.

Derartige Ergebnisse können ausschließlich aufgrund hochqualitativer Dienstleistungen, fortschrittlicher Technologien, bester Forex-Services (PAMM und ForexCopy) und breit gefächerter Möglichkeiten für produktives Trading zustande kommen. InstaForex bietet mehr als 300 unterschiedliche Trading-Instrumente, Zugang zu Devisen- und Aktienbörsen sowie umfassende Web-Ressourcen mit Schulungsmaterialien, analytischen Informationen und Literatur zum Finanzwesen.

Kontakt:

+7-981-45-800-85

Weitere Storys: InstaForex
  • 26.05.2015 – 10:03

Bester Biathlet aller Zeiten wird Markenbotschafter für InstaForex

Moskau (ots/PRNewswire) - Der wohl beste Wintersportler aller Zeiten, der 41-jährige Biathlon-Star Ole Einar Bjørndalen, wird eine neue Rolle als weltweiter Markenbotschafter [https://www.instaforex.com/de/ole_einar_bjorndalen.php ] für die Forex-Maklerfirma InstaForex einnehmen. (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150526/744831-a ) (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150526/744831-b ) Der legendäre ...

• 29.01.2015 – 10:14

InstaForex Loprais Team belegt in Dakar 2015 den 4. Platz

Prag (ots/PRNewswire) - Am 17. Januar 2015 hat das InstaForex Loprais Team [https://www.instaforex.com/instaforex_loprais_team.php ] die Rallye in Dakar 2015 beendet. Die Crew von Ales Loprais hat sich insgesamt den 4. Platz gesichert und kam 1 Stunde und 56 Minuten nach dem Gewinner Ayrat Mardeev ins Ziel. (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150128/727456-a ) (Photo: ...