Keine Story von KINTEX mehr verpassen.

KINTEX

K-BEAUTY EXPO 2017: Was wir aus dem starken Wachstum von K-Beauty lernen können!

Südkorea (ots/PRNewswire)

Südkorea zählt zu den international belebtesten Kosmetikmärkten mit größten Marktveränderungen. Trotz der globalen Rezession verzeichnet die koreanische Kosmetikindustrie weiter eine Wachstumsrate von derzeit 9,2 %. Den statistischen Angaben der KITA (Korea International Trade Association) zufolge stiegen koreanische Exporte aus der Kosmetik- und Schönheitspflegebranche von 800 Millionen USD 2011 auf 3,9 Milliarden USD 2016. K-Beautys Erfolgsstrategie und ihre stärkere Wettbewerbsfähigkeit wird bei der K-BEAUTY EXPO 2017 zu sehen sein, bei der auch allen Teilnehmern Benchmarking und Zusammenarbeitsgelegenheiten geboten werden.

Obwohl die Begeisterung über K-Beauty bisher in keiner Weise nachgelassen hat, sind sowohl Konzerne als auch Kleinunternehmen bemüht, mit ihren hochwertigen Produkten ihre Präsenz auf dem globalen Markt zu erweitern. Zur Wachstumsförderung und zum Antrieb der gesunden Entwicklung der Geschäftsbeziehungen der Kosmetikindustrie findet K-BEAUTY EXPO, die größte Kosmetikmesse Koreas, seit 8 Jahren mit großem Erfolg in den KINTEX-Messehallen statt, dem größten Messezentrum des Landes. Sie konnte sich als wirksames Sprungbrett für das effiziente Marketing der asiatischen Schönheitsindustrie etablieren, was wiederum Aussteller und Besucher aus aller Welt dorthin brachte.

In diesem Jahr wird K-BEAUTY EXPO von Gyeonggi-do mit Organisation von KINTEX veranstaltet und ist für den 12. - 15. Oktober 2017 geplant. Anhand von Verbesserung ihres strategischen Business-Matching-Programms und Beratung von Unternehmen aus dem In- und Ausland werden alle Teilnehmer Gelegenheit haben, neue Geschäftsbeziehungen zu erkunden und mehr über die Trends der Kosmetikindustrie zu erfahren. Es wird ihnen die Möglichkeit der Marktforschung an sogenannten Hallyu (Korean Wave) Verbrauchern gegeben, die entscheidend zum Marktwachstum beigetragen haben.

Wenn Sie an der Messe entweder als Aussteller oder Käufer teilnehmen möchten, besuchen Sie bitte www.k-beautyexpo.co.kr/en oder kontaktieren Sie das K-BEAUTY EXPO 2017 Sekretariat (KINTEX) direkt unter kbeautyexpo@kintex.com.

Yezina Hong (Global Marketing Manager/+82-31-995-8044)

Weitere Storys: KINTEX