Keine Story von Pilotplaza mehr verpassen.

Pilotplaza

Pilotplaza: Eine hocheffiziente und komplette Ausstellungs- & Kooperationsplattform eröffnet im National Exhibition and Convention Center

Shanghai (ots/PRNewswire)

Pilotplaza, eine hocheffiziente und komplette Ausstellungs- und Kooperationsplattform für Unternehmen, die nach China expandieren möchten, ist heute offiziell an den Start gegangen. Die 180-tägige Pilotplaza Exhibition Hall wurde gemeinsam von Sunshine Investment und Messe Bridge aufgebaut, wird umfassend durch die Shanghai Municipal Commission of Economy and Informatization, die Shanghai Municipal Commission of Commerce und die Shanghai Federation of Industry and Commerce unterstützt, und ist konzipiert, um Unternehmen bei der Erschließung von Geschäftsmöglichkeiten in China zu helfen und den chinesischen Markt mithilfe eines professionellen Komplettservices erfolgreich in Angriff zu nehmen.

Pilotplaza hat sich den Premium-Lifestyle als sein Thema erkoren, denn der rapide Anstieg der Mittelklasse in China zeigt das starke Marktpotential im Bereich des hochwertigen Lebensstils auf. Hier bei Pilotplaza können Unternehmen geschäftliche Partner als mögliche Anbieter, Vertriebshändler, Verbände und Behörden finden, um die Lokalisierung von Produkten, Technologien, Talenten und Fertigung schnell umzusetzen. Zu den Serviceleistungen von Pilotplaza gehören:

--  Aufbau einer Produktpräsentation und eines Erfahrungszentrums,
--  Zusammenführung von strategischen Partnern,
--  Gewinnung von Massenabnehmern und Endverbrauchern,
--  Beschleunigung einer erfolgreichen Markteinführung.

Pilotplaza befindet sich im Shanghai Hongqiao Central Business District, einem Einzugsgebiet mit modernen Dienstleistungsbranchen und eine neue internationale Handelsplattform. Als Brückenkopf, der Shanghai mit dem Jangtse-Flussdelta verbindet, wird das Gebiet darüber hinaus als Verbindungstor sowohl zur Asien-Pazifik-Region als auch zur ganzen Welt betrachtet.

Das National Exhibition and Convention Center (NECC), in dem sich die Pilotplaza Exhibition Hall befindet, ist der größte einzeln stehende Gebäude- und Ausstellungskomplex weltweit. Er bietet eine Gesamtausstellungsfläche von 500.000 Quadratmetern und ist durch seine enge Anbindung an den Hochgeschwindigkeitsbahnhof Hongqiao und den Flughafen Hongqiao bequem zu erreichen. Das NECC zieht pro Tag 22.000 Besucher an und verzeichnet pro Jahr 8 Millionen Besucher, indem mehr als 100 groß angelegte Ausstellungen und Veranstaltungen von wesentlicher Bedeutung organisiert werden.

Pilotplaza steht jetzt zur Verfügung, um Anträge von Unternehmen zur Zusammenarbeit anzunehmen. Die Exhibition Hall wird offiziell am 18. Mai 2015 eröffnet. Im Laufe der 180 Tage dauernden Ausstellung und Zusammenführung von Geschäftspartnern können Unternehmen eine erfolgreiche Markteinführung in China umsetzen. Die Exhibition Hall wird anschließend am 18. November 2015 geschlossen.

Mit seinem enormen Marktpotential, der einzigartigen geografischen Lage, riesigen Besucherströmen, dem effizienten Komplettservice und seinem professionellen Betriebsteam ist Pilotplaza Ihr Tor zum chinesischen Markt!

Für weitere Informationen zu Pilotplaza senden Sie bitte eine E-Mail an info@pilotplaza.com.cn[mailto:info@pilotplaza.com.cn] oder besuchen Sie www.pilotplaza.com.cn [http://www.pilotplaza.com.cn/].

Kontakt:

KONTAKT: Angela Yuan, Tel.: +86-21-3175-1623, Mobil:
+86-139-1850-4243, angela.yuan@messebridge.com