Folgen
Keine Story von Heidrick & Struggles Unternehmensberatung GmbH & Co.KG mehr verpassen.

Heidrick & Struggles Unternehmensberatung GmbH & Co.KG

Video: Was macht eine echte globale Führungskraft aus?

-- Der Trend: Heidrick & Struggles LeadershipTV® liefert Erkenntnisse über die weltweite Mobilität von Talenten

Chicago (ots/PRNewswire)

International tätige Unternehmen von heute suchen und entwickeln Führungskräfte mit einer umfassenden Palette globaler Erfahrungen und Fähigkeiten. Heidrick & Struggles , weltweit wichtigster Anbieter im Bereich Executive Search [http://www.heidrick.com/What-We-Do/Executive-Search], Leadership Consulting [http://www.heidrick.com/What-We-Do/Leadership-Consulting] und Culture Shaping [http://www.heidrick.com/What-We-Do/Leadership-Consulting/Service/Culture-Shaping] hat heute ein neues Video veröffentlicht, in dem der wachsende Bedarf nach einer globalen Diversität von Erfahrung analysiert wird.

In der neuesten Episode von Heidrick & Struggles LeadershipTV® [http://www.heidrick.com/Knowledge-Center/Video/What-makes-a-global-leader] vermitteln drei Leitungskräfte Einsichten in die Frage, wie Unternehmen auch außerhalb ihres heimischen Marktes erfolgreich konkurrieren können und wie Führungskräfte eine globale Geisteshaltung entwickeln.

"Man muss globale Führungskräfte besitzen, die in anderen Kulturen gelebt und gearbeitet haben, um ein globales Unternehmen zu sein. Dies vermittelt den globalen Führungskräften die Einfühlung, das kulturelle Bewusstsein und die Flexibilität, die für die oberste Führungsebene zu den höchsten Prioritäten gehören", sagte Guy Farrow, geschäftsführender Gesellschafter bei Heidrick & Struggles in Sydney.

"Bei der Suche nach Talenten müssen Unternehmen eine internationale Perspektive haben. Sie müssen sich bewusst sein, dass die besten Führungskräfte für das internationale Wachstum vielleicht nicht um die Ecke zu finden sind", sagte Guy Farrow.

Das Video analysiert, warum globale Befähigungen wichtig sind und wie Unternehmen Führungskräfte finden und entwickeln können, die weltweiten Erfolg erreichen. Zwei Führungskräfte (von Lenovo und China Light and Power) vermitteln ihre Erkenntnisse bezüglich vorhandener globaler Führungskräfte und der geschäftlichen Entscheider der Zukunft.

--  Heidrick & Struggles zeigt ab heute in www.heidrick.com
    [http://www.heidrick.com/] die vierte Folge von LeadershipTV(®)
    [http://www.heidrick.com/Knowledge-Center/Video/What-makes-a-global-lead
    er], in der analysiert wird, wie Unternehmen nach Talenten für die
    Leitungsebene mit einer global diversifizierten und kulturell
    dynamischen Geisteshaltung suchen.
--  Führungskräfte in Unternehmen und Mitglieder von Verwaltungs- und
    Aufsichtsräten besitzen jetzt eine neue, visuell fesselnde Quelle, um
    Lösungen für komplexe Fragen zu finden, denen Unternehmen sich
    gegenübersehen.

Über Heidrick & Struggles:

Heidrick & Struggles hilft den wichtigsten Unternehmen der Welt dabei, ihren Bedarf im Bereich Talent und Führungskräfte zu decken und ist Premiumanbieter der Bereiche Leadership Consulting, Culture Shaping und Executive Search für die oberste Ebene. Heidrick & Struggles war vor mehr als 60 Jahren bahnbrechend im Bereich der Suche nach Führungskräften. Heute ist das Unternehmen der Berater des Vertrauens und bietet integrierte Lösungen im Bereich der Unternehmensführung an. Heidrick & Struggles hilft seinen Kunden dabei, die Welt zu verändern - eine Führungsmannschaft nach der anderen. Weitere Informationen über Heidrick & Struggles finden Sie unter www.heidrick.com [http://www.heidrick.com/].

H&S Medienkontakt: Lia L. Randazzo - 312.496.1788, lrandazzo@heidrick.com[mailto:lrandazzo@heidrick.com]

Web site: http://www.heidrick.com/

Weitere Storys: Heidrick & Struggles Unternehmensberatung GmbH & Co.KG
  • 21.01.2015 – 14:57