Keine Story von Synpulse Schweiz AG mehr verpassen.

Synpulse Schweiz AG

Solution Providers Management Consulting heisst ab 1. Januar 2015 Synpulse
Neuer Markenauftritt für die internationale Unternehmensberatung (BILD)

Solution Providers Management Consulting heisst ab 1. Januar 2015 Synpulse / Neuer Markenauftritt für die internationale Unternehmensberatung (BILD)

Zürich (ots)

Solution Providers, eine der führenden Management-Beratungen für Finanzdienstleister, heisst ab dem 1. Januar 2015 Synpulse. Die Namensänderung ist ein weiterer Schritt der strategischen Wachstumsinitiative. Die zunehmende globale Präsenz war der Anstoss für ein umfassendes Re-Naming und Re-Branding des seit 1996 tätigen Unternehmens.

Fokussiertes Angebot und wachsendes Team

Als international tätige Management-Beratung ist Synpulse seit 1996 mit heute rund 200 Mitarbeitenden in der Schweiz, in Deutschland, den USA und in Singapur vertreten. Dank dieser breiten Präsenz kann Synpulse weltweit Trends identifizieren und Best Practice für Banken und Versicherungen lokal adaptieren und erfolgreich einsetzen. Das Re-Branding ist die Konsequenz eines kontinuierlichen, organischen Wachstums auf drei Kontinenten. "Der neue Name beschreibt uns auf perfekte Art und Weise. Synpulse drückt verstärkt unsere Werte und unser Handeln aus: Gemeinsam bringen wir unsere Kunden vorwärts. Wir sind stets am Puls des Geschehens und setzen Expertise und Methode dort ein, wo unsere Kunden zu Hause sind", erklärt der CEO Michael Gerber stolz.

Über Synpulse

Synpulse ist eine international etabliertes Management-Beratung und ein geschätzter Partner vieler der weltweit größten Finanzdienstleister. Seit der Gründung 1996 unterstützt Synpulse Banken und Versicherungen entlang der gesamten Wertschöpfung von der Erarbeitung von Strategien und deren operativer Umsetzung bis hin zur technischen Implementierung und Übergabe. Synpulse zeichnet sich durch vertieftes Branchenwissen, die Leidenschaft und das Engagement seiner rund 200 Mitarbeitenden aus, die aus über 20 Ländern kommen. Synpulse ist mit Standorten in Dübendorf/Zürich, Hamburg, Singapur und New York vertreten.

Neue Adressen - info@synpulse.com, synpulse.com

Synpulse Schweiz AG | Management Consulting | Neugutstrasse 89 | 8600 Dübendorf/Zürich | Switzerland | Phone +41 44 802 2000

Synpulse Deutschland GmbH | Management Consulting | Arndtstrasse 23 | 22085 Hamburg | Germany | Phone +49 40 22 622 9560

Synpulse Singapore Pte. Ltd. | Management Consulting | 8 Shenton Way | #46-01 AXA Tower | Singapore 068811 | Phone +65 6229 5770