Keine Story von ChinaCache mehr verpassen.

ChinaCache

Leistungsstarkes Netzwerk von ChinaCache hilft großen E-Commerce-Plattformen bei der Abwicklung groß angelegter Online-Verkaufsaktionen

Peking (ots/PRNewswire)

Am chinesischen JunggesellInnentag (11. November) verzeichneten alle großen E-Commerce-Plattformen starken Besucherverkehr durch sensationelle Online-Sales und Werbeaktionen mit attraktiven Preisen. CDN-Anbieter versuchten ihr Bestes um hinter den Kulissen einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. In diesem Jahr bedienten sich viele chinesische E-Commerce-Plattformen wie JD, Dangdang, Vipshop, xiu.com, yihaodian.com und Amazon eines ChinaCache-Dienstes zur CDN-Netzwerkbeschleunigung, was Online-Benutzern ein reibungsloses und angenehmes Shopping-Erlebnis bescherte.

Wie genau hat ChinaCache den großen E-Commerce-Plattformen bei der reibungslosen Abwicklung des "großen Tests" geholfen?

Exklusive industrielle E-Commerce-Lösung

ChinaCache war der erste Anbieter einer kompletten Palette von internetbasierten Terminal-zu-Terminal-Lösungen für die E-Commerce-Branche durch die Integration von Produkten für Webbeschleunigung, intelligenten Download und inhaltssensitive Dienste. Dies deckt die verschiedensten Bereiche ab wie IT-Infrastrukturbetrieb und -wartung, Optimierung des Übertragungsnetzes und Beschleunigung der Anwendungsleistung. Kollektive von Hochleistungs-CDN-Dienstegeräten unterstützen die landesweite Distribution, ermöglichen inländische betreiberübergreifende Abdeckung, implementieren Nullstapel und geringe Verzögerung selbst bei Besucherstoßzeiten und bieten Benutzern einen reibungslosen Zugang. Insbesondere die Einführung einer neuen Generation von Multicore-CPUs führt zur Parallelleistungsverbesserung bei Hochgeschwindigkeits-Caching-Knoten und hilft E-Commerce-Anbietern bei der einfachen Erhöhung der Bandbreite und Bereitstellung eines konsistenten Benutzererlebnisses in verschiedenen Regionen. Neben der Sicherstellung eines stabilen, unterbrechungsfreien Benutzerzugangs zu E-Commerce-Diensten ermöglicht ChinaCache für E-Commerce-Plattformen einen hocheffizienten Zugang für alle Betreiber sowie eine zeitnahe und präzise Analyse und Prognose des Internet-Datenverkehrs zu angemessenen Betriebskosten.

MPlus verbessert Shoppingerlebnis auf mobilen Endgeräten

Benutzer geben immer mehr Geld auf ihren mobilen Endgeräten aus. Dementsprechend hohe Erwartungen werden an die mobile Internet-Verbindung gestellt. Laut Daten von 199IT haben in diesem Jahr die Käufe auf mobilen Endgeräten zu Beginn des JunggesellInnentages die Spitzenmarke des Vorjahres überschritten und einen neuen weltweiten Rekord für den E-Commerce-Einkauf auf mobilen Endgeräten aufgestellt. ChinaCache hat das Marktverhalten genau beobachtet und zu einem angenehmen Kauferlebnis für Verbraucher auf mobilen Endgeräten beigetragen.

ChinaCache MPlus, ein Produkt zur Beschleunigung mobiler Endgeräte, war in dieser Beziehung herausragend. Zu den Hauptvorteilen des mobilen internetsensitiven Diensts ChinaCache MPlus gehören komplexübergreifende Netzwerke, integrierte komplexe Inhalte und optimierte Inhaltsübertragung. In einem Netz mit verschiedenen Zugangsmethoden wie 2g/3g/LTE/WiFi verwendet ChinaCache MPlus Verbindungserkennung, Zugangsoptimierung, Pfadoptimierung und Übertragungsoptimierung, um Endbenutzern in verschiedenen komplexen Netzwerkumgebungen eine hochverfügbare Geschäftsverbindung zu bieten und Inhalte reibungslos auf Benutzerendgeräten bereitzustellen. Die Systeme von ChinaCache sorgen nacheinander automatisch für eine intelligente Integration, Trennung und Änderung der aufgerufenen Inhalte zur Verbesserung der Ressourcennutzung, indem verschiedene Netzwerkpfade und Verbindungsoptimierung kombiniert werden -- egal ob auf- oder abwärts, statisch oder dynamisch oder ohne Benutzereingriff. In komplexen Netzwerk- und Nutzungsumgebungen auf Endgeräten wurde ein Algorithmus zur Inhaltsoptimierung eingesetzt, um die aufgerufenen Seiten in kürzester Zeit zu laden und die Inhaltsbereitstellung zu beschleunigen.

ChinaCache gibt Diensteversprechen während gesamter Online-Verkaufsaktion

Um die Netzwerksicherheit im Online-Handel zu gewährleisten, muss von Anfang bis Ende eine ausgezeichnete Dienstqualität sichergestellt sein. Neben dem intensiven Austausch mit Kunden über ihre Bedürfnisse und die proaktive Zuweisung ausreichender Netzwerkressourcen, damit während der gesamten Online-Verkaufsaktion ein reibungsloser Internetbetrieb gewährleistet ist, hat ChinaCache eine garantierte Komplettlösung aufgestellt, die alles von Personalbereitstellung und technischen Lösungen über Befehlsstruktur und Terminierung bis hin zur Logistik abdeckt, um Kunden eine mehrschichtige Absicherung zu bieten. Das garantierte Management- und Kontrollprogramm umfasst sogar Personalmanagement, Fortschrittskontrolle, Fehlerkontrolle, Überwachung und Informationsfreigabemanagement, Notfalleinsatzmanagement sowie Umwelt- und Logistikmanagement während der gesamten Online-Verkaufsaktivität.

Online-Verkaufsaktionen sind für ChinaCache kein Neuland. Schon seit langem verlassen sich große chinesische E-Commerce-Plattformen auf ChinaCache, um bei Online-Verkaufsaktionen wie dem Mi Fan Festival, dem Jubiläum von JD 618 und den alljährlichen Verkaufsaktionen von Suning und Vipshop die Netzwerkleistung sicherzustellen. Nicht nur bei der Softwaredienstleistung kann ChinaCache glänzen, es kann auch mit einer beeindruckenden Hardwarepower aufwarten. ChinaCache betreibt 660 Knoten und nahezu 30.000 Server in 113 Ländern auf der ganzen Welt. Zum Komplettportfolio gehören das herkömmliche Internet und das mobile Internet genauso wie industrielle Lösungen, die schnelle Kapazitätsbereitstellung von Netzwerkressourcen sowie technischer und Kundensupport. Aus genau diese Gründen entscheiden sich die großen E-Commerce-Plattformen für ChinaCache.

ChinaCache hat im chinesischen E-Commerce-Sektor jeden neuen Rekord und jeden neuen Durchbruch miterlebt. Als Top-Unternehmen der CDN-Branche hat ChinaCache CDN die zukünftigen Bedürfnisse des E-Commerce-Sektors korrekt erkannt und kann daher mit innovativen und hochwertigen Diensten zur Produktoptimierung den Ansprüchen von Endbenutzern genügen und gemeinsam mit den chinesischen E-Commerce-Anbietern wachsen.

Kontakt:

Yoyo Zhang
+86-10-64085504
zhangyunfeng@chinacache.com

Weitere Storys: ChinaCache
  • 08.10.2015 – 14:08

ChinaCache nimmt an Deutsch-Chinesischem Wirtschaftskooperationsseminar 2015 teil

Beijing (ots/PRNewswire) - Am 29. September 2015 fand in Köln, Deutschland, das Deutsch-Chinesische Wirtschaftskooperationsseminar 2015 statt, das von der Deutsch-Chinesischen Wirtschaftsvereinigung organisiert und durch die Handelskammer Köln unterstützt wurde. Hr. Li Dajiang, EMEA GM von ChinaCache, nahm an dem ...

• 07.09.2015 – 12:19

ChinaCache und Youku Router - der Aufbau eines neuen CDN-Ökosystems

Peking (ots/PRNewswire) - ChinaCache, der Marktführer in Chinas CDN-Branche, gab heute eine Kooperation mit Youku und seinem bahnbrechenden Router bekannt, um gemeinsam ein neues CDN-Ökosystem in China aufzubauen. Beide Seiten einigten sich auf eine strategische Kooperation für ein intelligentes Terminalprogramm zum Abgleich von Inhalten, um ein vollständig neues Ökosystem für die CDN-Beschleunigung aufzubauen und ...