Keine Story von Flyerapp mehr verpassen.

Flyerapp

Goodbye Flyer - Hello Flyer App: Neue Such-App aus Hamburg

Hamburg (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Keine Frage: Werbung kann gewaltig nerven. Ganz schlimm wird es, wenn zur falschen Zeit völlig unnütze Infos auf uns einprasseln. Wer einmal im Internet nach Ohrringen für die Freundin zu Weihnachten gesucht hat, wird bis Ostern mit Bannerwerbung torpediert. Auch wer zu Hause oder im Urlaub mit dem Smartphone nach der nächsten Apotheke oder dem Surfshop um die Ecke schaut, wird von Millionen Einträgen erschlagen. Die "Flyer" App löst genau dieses Problem: Weltweit passende Informationen zu unendlich vielen Themen, genau dann, wenn man sie braucht. Kompakt in einer einzigen Anwendung. Einfach, schnell und übersichtlich etwas suchen oder in Kategorien stöbern.

In drei Minuten weltweit digitale Flyer empfangen oder verteilen

Die Ansprache von Interessenten oder Kunden mit Produkten und Dienstleistungen ist mit der "Flyer" App schnell, einfach, nahezu ohne Streuverluste und zudem kostenlos umsetzbar. Die Suchergebnisse werden nach der Auswahl von Kategorie und Drop Zone (Umgebungssuche bis 25 Kilometer Radius) handyfreundlich als digitaler Flyer mit verknüpftem Routenplaner und Anrufoption präsentiert. In drei Minuten Fotos von entlaufenen Tieren, geklauten Fahrrädern oder Konzerthinweisen, daneben Mittagstischkarten, Vereinszeitungen, Events, WSV-Aktionen oder die Demo gegen die geplante Autobahn veröffentlichen: Die "One-for-all-App" - von A wie Anwalt bis Z wie Zoo. Der Nutzer kann dafür Spezial-Apps für Themen, die er sowieso selten aufruft, vom Handy löschen. Die "Flyer" App enthält darüber hinaus eine Datenbank mit unzähligen Einträgen aus der ganzen Welt, auch wenn zukünftige digitale Flyer einen viel höheren Informationswert haben.

"Flyer" funktioniert im Web und als App für Smartphones (iOS (7/8), Android (ab 2.2.3 Froyo)) in Deutsch, Englisch, Chinesisch, Spanisch, Portugiesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Französisch. Für direkten Download im App Store oder bei Google Play nach "Flyerapp" suchen.

www.flyerapp.net

Kontakt:

DRP | Thomas Reinecke | Tel. +49 40 20 91 98 220 | E- Mail:
pr@flyerapp.net