Keine Story von Mitsui Fudosan Co., Ltd. mehr verpassen.

Mitsui Fudosan Co., Ltd.

Große Eröffnungsfeier des Millennium Mitsui Garden Hotel Tokyo am 17. Dezember 2014

Tokio (ots/PRNewswire)

- Erstes Millennium-Hotel im Herzen von Ginza; Touristen aus dem Ausland willkommen -

Mitsui Fudosan Co. gab am 15. Dezember bekannt, dass das Millennium Mitsui Garden Hotel Tokyo am 17. Dezember eröffnet wird. Das im Herzen von Japans angesagtem Ginza-Viertel gelegene Millennium Mitsui Garden Hotel Tokyo wird zu den teuersten Hotels der Gegend zählen. Das Hotel zeichnet sich durch seinen individuellen japanischen Charakter aus und wird ganz Ginza bereichern: Hier wissen zahlreiche Menschen hohe Qualität besonders zu schätzen. Das Äußere des Hotels erinnert an einen Flechtkorb, während das asiatisch-minimalistische Innendekor für eine vertraute, private Umgebung sorgt.

Besonders gestaltete Zimmer sind ebenfalls verfügbar, darunter der in Zusammenarbeit mit Mikimoto Cosmetics Ginza entstandene Pearl Room und der mit HAKUZA Nihonbashi umgesetzte Hakuza Golden Foil Room. Durch die Kooperation mit bekannten Marken und Unternehmen Japans, die auf traditionelle Handwerkskunst setzen, möchte das Hotel das Motto "Cool Japan" dem Rest der Welt näher bringen.

* Die Mitsui Fudosan Group kooperiert mit Hong Leong Group Singapore Millennium & Copthorne Hotels, einem Geschäftsbereich der Hong Leong Group Singapore, bei der es sich um einen Hotelbetreiber mit 130 Hotels in 24 Ländern handelt. Im Jahr 1972 gründeten die Mitsui Fudosan Group und die Hong Leong Group Singapore das Gemeinschaftsunternehmen TID Pte. Ltd., das seit nunmehr 40 Jahren Eigentumswohnungen und Hotels in Singapur errichtet.

* Millennium-Hotel kommt nach Japan Das Millennium Mitsui Garden Hotel Tokyo ist das erste Millennium-Hotel in Japan und bietet qualitativ hochwertige Hotel-Services, die durch die Millennium-Mitsui-Partnerschaft ermöglicht werden.

* Ginza-Marke Das Hotel befindet sich in idealer Lage in der Nähe des Theaters Kabuki-za in Ginza, wo sich Tradition und Moderne die Hand geben. Da sich das Hotel in der Nähe der 4-chome-Kreuzung in Ginza befindet, können Gäste von einigen Hotelzimmern aus das Kabuki-za sehen - die repräsentativ für Ginza stehende Verkörperung japanischer Kultur. Darüber hinaus können Gäste die Attraktionen der Straßenszene von Ginza bewundern, die die traditionelle Kultur japanischen Ursprungs mit der modernen Kultur des Westens verbindet. Die Nähe des Millennium Mitsui Garden Hotel Tokyo zu bekannten Kaufhäusern und dem Kabuki-za wird für Hotelgäste überaus angenehm sein.

Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer englischsprachigen Website: http://www.gardenhotels.co.jp/eng/millennium-tokyo/ [http://www.gardenhotels.co.jp/eng/millennium-tokyo/]

Web site: http://www.gardenhotels.co.jp/eng/millennium-tokyo//