Semmel Concerts

Hamburg: Am Tag des Tourstarts von "Best of Rock the Ballet" besucht Fernanda Brandão das Cast der US-amerikanischen Tanzshow
Der in Hamburg lebende TV-Star und Fitness-Coach ist begeistert (BILD)

Fernanda Brandão besucht US-amerikanische Tanzshow "Best-of-Rock-The-Ballet" beim Toursstart 2015 in Hamburg und ist begeistert / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/64670 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe:... mehr

Hamburg (ots) - Eine Mixtur, die Fernanda Brandão neugierig machte und einer Einladung des Ensembles und deren Choreografin zu einer Probe mit anschließendem Besuch der Vorstellung sehr gern zustimmte.

Auch als Tänzerin und Choreografin tätig, ging es bei ihrem Besuch am 07.01.2015 auf Kampnagel in Hamburg um Erfahrungsaustausch. Unter dem Motto: "Lasst uns tun, was wir lieben" tanzte die gebürtige Brasilianerin gemeinsam mit den coolen Kerlen aus New York, fachsimpelte mit Choreografin Adrienne Canterna über ihre Erlebnisse im Showbiz. U.a. auch über die Teilnahme des Ensembles von "Rock the Ballet" 2014 in der US-amerikanischen TV-Show "America's Got Talent", bei der sie es bis ins Halbfinale schafften. Dortiges Jurymitglied Heidi Klum pries ihre Darbietungen als: "Ballett, wie man es noch nie zuvor gesehen hat. Ich liebe es!"

Auch Fernanda Brandão war begeistert: "Ich hatte es besser als Heidi. Ich konnte mit den sechs Bad Boys tanzen. Und eine ganze Show mit ihnen sehen. "Rock the Ballet" ist außergewöhnlich. Eine Tanzshow die Spaß macht. Ich habe es kaum auf meinem Platz ausgehalten. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte mitgetanzt."

Auch Adrienne Canterna zeigte sich beeindruckt von der Begegnung mit Fernanda Brandão: "Sie liebt Tanz, sie liebt, was sie tut, und sie versteht etwas vom Fach. Es hat mir große Freude gemacht, sie hier getroffen zu haben. Tanz verbindet weltweit. Es ist immer wieder schön, Menschen zu begegnen wie Fernanda, die ihre Leidenschaft leben."

Seit 2008 tourt die multimediale Tanz-Performance auf vier Kontinenten - rund eine Millionen Fans sahen die Show in mehr als 750 Aufführungen in über 20 Staaten.

"Best of Rock the Ballet" verbindet nun die Highlights der drei vorhergehenden Produktionen, auch die vom Londoner West End. Nach dem Gastspiel in Hamburg, gastiert die Show anschließend in Zürich.

20.01. - 01.02.2015 Zürich MAAG Halle

Videomaterial zu diesem Ereignis steht ab sofort zur honorarfreien redaktionellen Nutzung unter folgendem Downloadlink zur Verfügung.

http://footage.presseportal.de/tag/rock_the_ballet

Infos und Tickets unter: www.ticketportal.ch, www.ticketcorner.ch, 
www.rocktheballet.ch 

Pressekontakt:

Christoph Rüdt
Showhouse AG
?+41 43 443 11 38?
christophr.ruedt@showhouse.ch



Weitere Meldungen: Semmel Concerts

Das könnte Sie auch interessieren: