Keine Story von PTAK S.A. mehr verpassen.

PTAK S.A.

Allyn Rose aus den USA - Miss Fashion World - BILD

Rzgow/Polen (ots)

Eine einzigartige Veranstaltung von Weltrang fand am 29. November 2014 in der Ptak Fashion City in Polen statt, in der über 3000 Designer und Modeproduzenten permanente Showrooms besitzen. Insgesamt 71 Schönheitsköniginnen aus der ganzen Welt waren in die einzige "Modestadt" Europas gereist, um erstmals in der Geschichte den Gewinn des Titels Miss Fashion World unter sich auszumachen. Während der feierlichen Galaveranstaltung traten die Kandidatinnen in Kreationen zahlreicher Designer und Modehersteller auf, die ihre Kollektionen in der Ptak Fashion City zum Kauf anbieten. Nach den Wahlen lud Fashion TV alle Gäste zu einer Afterparty ein.

Ganz ohne Zweifel gehört die Wahl zur Miss Fashion World zu den Top-Ereignissen dieses Jahres. Auf der Gala wurde die amtierende Miss USA Allyn Rose unter den schönsten Frauen aus unterschiedlichen Ländern zur Miss Fashion World gekürt. Der Titel der ersten Vize-Miss ging an Miss Weißrussland (Kristina Martsinkevich), zur zweiten Vize-Miss wurde Miss Polen ernannt (Katarzyna Krzeszowska). Die Kandidatinnen präsentierten die neusten Modekollektionen der Saison 2015, kreiert von zahlreichen bekannten Designern und Produzenten, die in der Ptak Fashion City mit eigenen Showrooms vertreten sind. In der Jury saßen 50 Vertreter der Modewelt unter der Leitung des Geschäftsführers von Fashion TV Poland.

Die Wahlen zur Miss Fashion World stellen die Einstimmung auf die zweite Auflage der größten Modemesse in Zentraleuropa dar, auf der über 3000 Aussteller ihre neuen Modekollektionen für Frühling/Sommer 2015 präsentieren. Die Messe findet vom 18.-20. Februar 2015 in der neu erbauten PTAK EXPO-Halle in der Ptak Fashion City statt.

Damit wird die Ptak Fashion City zum regionalen Leader bei der Kreation neuer Modetrends und Fashion-Events.

Rückfragehinweis:
   Anna Rybak