Keine Story von Linx/AS LLC mehr verpassen.

Linx/AS LLC

Espedia und Linx/AS beabsichtigen F&E in Europa gemeinsam zu transformieren

-- Die führenden Beratungsunternehmen bei Product Lifecycle Management (PLM) gehen eine strategische Allianz für die Bereitstellung kosteneffektiver SAP Beratungsdienstleistungen an Prozessfertigungsunternehmen ein.

Treviso, Italien Und Blue Bell, Pennsylvania (ots/PRNewswire)

Linx/AS, LLC (www.linxas.com), ein in den USA ansässiges und für seine Erfahrung mit SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM) bekanntes Unternehmen, und Espedia Consulting s.r.l. (www.espediaconsulting.com), ein italienisches Beratungsunternehmen mit ergänzenden Stärken in SAP PLM und in der Produktion, sind eine strategische Partnerschaft zur Bereitstellung der auf bewährten Praktiken basierenden Lösungen an Kunden von SAP eingegangen, welche die Unternehmensprozesse von der Produktentwicklung bis hin zur Herstellung transformieren. Anfänglich wird sich die Allianz auf die Unterstützung der Prozessfertigungsbranche in Europa mithilfe von Lösungspaketen für die Steuerung von Formeln, Rezepturen, Produktverpackung, Etikettierung und Konformität von Produkten konzentrieren.

"Linx/AS kann auf 14 erfolgreiche Jahre im PLM der Prozessbranche und bei Produktverantwortung zurückblicken", erklärte Dave Wong, Senior Vice President für SAP Lösungen von Linx/AS. Wong setzte fort: "Im Laufe dieser Jahre konnten wir unsere Erfahrung in Pakete mit detaillierten bewährten Prozesspraktiken, wichtigen technischen Verbesserungen für das SAP PLM sowie Beschleunigungsfaktoren für die Projektumsetzung zusammenfassen. Durch die Unterstützung der Beratungsorganisation von Espedia mit diesen Werkzeugen können wir Kunden in der EU einen Partner bieten, der sich auf die wichtigen wirtschaftlichen Vorteile der Straffung von F&E-Prozessen konzentriert."

"Espedia versteht die derzeitigen Unternehmensrealitäten und die speziellen Bedürfnisse von SAP-Kunden in der EU", fügt Gianni Pelizzo, CEO von Espedia hinzu. "Dies ist bei der Umwandlung einer technischen Lösung in eine Geschäftslösung unumgänglich." Pelizzo fasste abschießend zusammen: "Wenn man unsere Erfahrung in der Produktion und mit erfolgreichen Bereitstellungsmodellen mit Linux/AS zusammenlegt, sind wir in der Lage, Kunden erheblichen Mehrwert und nennenswerte Kapitalrendite (ROI) mit dem SAP-Lösungsmodell von der Idee bis zur praktischen Umsetzung zu bieten."

Einzelheiten über Lösungspakete, die auf die Branchen Konsumgüter, Chemikalien und Life Sciences ausgerichtet sind, werden Mitte November bekannt gegeben. Darüber hinaus ist geplant, in Zukunft gemeinsam in Nord- und Lateinamerika tätig zu werden.

Weitere Informationen über Linx/AS finden Sie auf http://www.linxas.com [http://www.linxas.com/]

Weitere Informationen über Espedia finden Sie auf http://www.espediaconsulting.com [http://www.espediaconsulting.com/]

Über Espedia Espedia wurde 2003 als Managementberatungsunternehmen gegründet. Es unterstützt seine Kunden im Produktinnovationsprozess und beschäftigt sich mit der Integrierung des Ingenieurwesens mit der Produktion zur Unterstützung der Markteinführung neuer Produkte. Espedia konzentriert sich ausschließlich auf SAP-Lösungen und ist als Spezialpartner bei verschiedenen Produkten tätig, wie SAP PLM, SAP PPM, SAP Visual Enterprise und SAP MII, SAP ME sowie bei mobilen Anwendungen.

Über Linx/AS Linx/AS LLC ist ein Strategieberatungs- und Softwareentwicklungsunternehmen mit dem Schwerpunkt auf Product Lifecycle Management (PLM), Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement (EHSM) und Nutzererlebnislösungen (UEx) mithilfe der SAP-Technologie. Linx/AS hat zahlreichen Global 2000 Unternehmen erfolgreich dabei geholfen, den Prozess von der Innovation bis hin zur Markteinführung zu beschleunigen und die Herausforderungen bei der Konformität von Produkten effektiv zu reduzieren. Von Konsumgütern, Chemikalien und Hightech bis hin zu Öl & Gas sowie Life Sciences haben unsere Erfolgsgeschichten branchenübergreifende Themen: die Maximierung der Kapitalrendite (ROI) unserer Kunden in Zusammenhang mit SAP-Technologie, niedrigere Gesamtbetriebskosten (TCO) von IT-Organisationen und die bessere Funktonalität der Unternehmenstechnologie für Endnutzer.

SAP ist eine von SAP AG in Deutschland und in mehreren anderen Ländern eingetragene Handelsmarke. SAP und die hierin genannten anderen SAP Produkte und Dienstleistungen sowie die entsprechenden Logos sind Handelsmarken oder in Deutschland oder in anderen Ländern eingetragene Handelsmarken von SAP AG (oder einer Tochtergesellschaft von SAP). Alle anderen Produkt- oder Servicenamen sind die Handelsmarken der jeweiligen Unternehmen.

Web site: http://www.linxas.com/

Kontakt: