Keine Story von WernerCo mehr verpassen.

WernerCo

DUO Industries S.A.S. gibt den Verkauf von 100 % seiner Aktien an WernerCo Holdings France SAS bekannt

Schweiz (ots/PRNewswire)

Die Aktionäre von DUO Industries S.A.S. gaben heute den Abschluss des Verkaufs von 100 % der Aktien von DUO Industries, des Eigentümers der CDH Unternehmensgruppe, an WernerCo Holdings France SAS bekannt. Die Konditionen der Akquisition wurden nicht veröffentlicht.

Christophe Vinsonneau, CEO von CDH Group, kommentierte: "Diese Transaktion führt dazu, dass CDH ein Teil von WernerCo wird, eines weltweit führenden Herstellers und Vertriebshändlers von Zugangs- und Baustellenprodukten. Das Produktportfolio von CDH und seine Kundenbasis sind eine solide Plattform für künftiges Wachstum in den EMEA-Märkten."

William T. Allen, Chairman von WernerCo, erklärte: "Die Marken Centaure, Duarib und Haemmerlin sind überall in Europa, in Nordafrika, im Mittleren Osten und in Russland bekannt. Das Portfolio an Zugangsprodukten von CDH und die führende Position von Haemmerlin bei Schubkarren passt genau in die strategische Entwicklung von WernerCo in diesen Märkten. Diese Akquisition ist ein wichtiger Bestandteil unserer weltweiten Wachstumsstrategie und bietet unseren Kunden Vorteile, da wir damit ein einziges, integriertes Portfolio an Baustellen- und Zugangsprodukten anbieten können."

ÜBER WERNERCO: WernerCo ist ein im Privatbesitz befindlicher, voll integrierter, internationaler Hersteller und Vertriebshändler von Zugangsprodukten, Absturzsicherungsausrüstung und Ladeeinrichtungen für Lkws und Lieferwagen auf Baustellen. WernerCo verfügt über Produktions-, Lager-, Verkaufs- und Vertriebsstandorte in den Vereinigten Staaten, Australien, Kanada, China, Mexiko, Vietnam und im Vereinigten Königreich. Der internationale Firmensitz von WernerCo befindet sich in Schaffhausen, Schweiz, und der Firmensitz in den USA in Greenville, Pennsylvania. Weitere Informationen finden Sie unter www.wernerworldwide.com.

ÜBER CDH GROUP: CDH Group ist gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften ein großer europäischer Hersteller und Vertriebshändler von Zugangsprodukten und Schubkarren. CDH Group besteht aus der erfolgreichen Kombination dreier bekannte Marken: Centaure, Duarib und Haemmerlin. Der Hauptsitz von CDH Group befindet sich in Romilly-sur-Andelle, Frankreich, und sie betreibt Produktions- und Vertriebsstätten in Frankreich, im Vereinigten Königreich, in Ungarn und in Russland. Weitere Informationen über die CDH Unternehmensgruppe finden Sie unter www.centaure.fr, www.duarib.fr und www.haemmerlin.com.

Kontakt:

Angie Maddox, 1-404-996-4041, angie@seedfactorymarketing.com