Keine Story von Globe Extraordinary mehr verpassen.

Globe Extraordinary

Trigeminusneuralgie ist attraktiv für die Entwicklung eines Orphan-Arzneimittels für die Schmerztherapie

London (ots/PRNewswire)

Globe Life Sciences, ein führender Anbieter von kommerziellen Analysen für den Gesundheitssektor und verwandte Märkte, führte eine detaillierte Markteinschätzung von Trigeminusneuralgie durch Im "Globe Extraordinary"-Bericht mit dem Titel 'Trigeminal Neuralgia - An Attractive Orphan Opportunity in the Pain Field' wurde festgestellt, dass Trigeminusneuralgie ein zu selten diagnostizierter Befund ist, der attraktive kommerzielle Charakteristiken aufweist.

Bisher wurde die Trigeminusneuralgie nur als eine Zielindikation ("Target Indication") eingestuft, da die Erkrankung nur eine kleine Patientenpopulation aufwies und Carbamazepin als hocheffektive Erstbehandlung gilt. Entgegen dieser bisherigen Einschätzung konnte mit dieser Neueinschätzung gezeigt werden, dass die Trigeminusneuralgie eine Reihe attraktiver kommerzieller Eigenschaften aufweist und einen interessanten Ausgangspunkt für einen Einstieg in den grösseren Markt der Schmerztherapie darstellt.

Dieser Bericht stellt eine eingehende Prüfung des Markts für Trigeminusneuralgie dar, die auf einer detaillierten Sekundärforschung sowie Einblicken von 10 meinungsführenden Ärzten aus den USA und aus Europa beruht. Im Bericht werden die Lücken aufgezeigt, die durch die aktuellen Managementansätze entstehen; es werden die Zielproduktprofile vorgestellt, die zur Entwicklung einer neuartigen Schmerztherapie nötig sind; es werden die Umsatzpotenziale ausgeleuchtet sowie die grössten Risiken und Kommerzialisierungsherausforderungen identifiziert. Ganz allgemein werden im Bericht die Chancen, die die Trigeminusneuralgie aufdeckt und die potenziellen Risiken in diesem Bereich, aufgezeigt.

Informationen zu Globe Life Sciences und Globe Extraordinary

Globe Life Sciences stellt Bewertungen von kommerziellen Potenzial sowie Informationsdienste für den Gesundheitssektor und für verwandte Sektoren bereit.

Globe Life Sciences bietet seinen Kunden auch fertige Berichte und Datenbanken unter dem Label Globe Extraordinary an. Die Berichte von Globe Extraordinary sind dazu gedacht, Führungskräfte dabei zu unterstützen, ihnen bei der Entwicklung und Strukturierung ihrer strategischen Entwicklung zu helfen. Im Gegensatz zu unserem kommerziellen Bewertungsdienst sind diese Berichte als allgemeine - und oftmals einführende - Information gedacht.

Für weitere Informationen oder zum Erwerb von Berichten kontaktieren Sie bitte den Verkauf: extraordinary@globe-ls.com

Kontakt:

Amy Versey, +44(0)208-334-7070