Keine Story von Allview Mobile mehr verpassen.

Allview Mobile

Allview WI7 und WI10N, zwei großartige Geräte mit Windows 8.1

Rumänien (ots/PRNewswire)

Allview, die Smartphone- und Tablet-Marke auf dem europäischen Markt, stellt heute auf dem Microsoft Summit Romania WI7, einen 7-Zoll-Tablet-PC, und WI10N, ein Hybrid-Netbook, vor. Beide laufen mit Windows 8.1 und stellen wettbewerbsfähige Optionen in Bezug auf Produktivität und eine flexible Benutzung dar.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141113/716994 )

"Jedes dieser zwei Geräte, die heute vorgestellt wurden, liefert dem Verbraucher zahlreiche Vorteile. WI7 ist ein leicht zu transportierendes Tablet, das einen leistungsstarken Intel(R) Atom(TM) Prozessor integriert und ein Office 365 Personal Abonnement für ein Jahr bietet. Der Preis des Gerätes entspricht den Kosten für separat gekaufte Office Lizenzen", so Lucian Peticila, Geschäftsführer von Allview.

Allview WI7 besitzt einen 7-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel, einen Quad Core Intel(R) Atom(TM) Prozessor mit einer Frequenz von bis zu 1,83 GHz, eine Intel-HD-Grafiklösung, einen 1-GB-Arbeitsspeicher, der alle täglichen Aktivitäten ausführt, die im Büro, zu Hause oder unterwegs anfallen. Das inbegriffene, für ein Jahr gültige Office 365 Personal Abonnement kann auf dem WI7, einem PC und einem Smartphone genutzt werden. Dies gewährleistet 1 TB Cloud-Speicher auf OneDrive. Die Dateien werden auf allen Geräten synchronisiert, sodass der Zugriff und die gemeinsame Nutzung problemlos möglich sind.

WI10N ist praktisch und elegant. Es verfügt über einen 10-Zoll-Bildschirm und ist mit einer umkehrbaren Tastatur-Dockingstation versehen, mit der man die optimale Aufstellmethode wählen kann. Das Gerät eignet sich für Verbraucher, die eine äusserst tragbare Lösung wünschen, die sowohl die Rolle eines Tablets als auch Netbooks erfüllt. Das WI10N besitzt einen Intel(R) Atom(TM) Quad Core-Prozessor mit einer Frequenz von bis zu 1,83 GHz, einen Intel-HD-Grafikprozessor und 1 GB RAM. Die Leistungsfähigkeit wird durch eine Tastatur mit Touchpad und der Möglichkeit, eine Maus über Bluetooth oder USB-Port anzuschliessen, vervollständigt. Der 6000-mAh-Akku und der Intel(R)-Atom(TM )-Prozessor sorgen für eine hohe Leistung bei niedrigem Stromverbrauch und liefern eine Laufzeit von bis zu fünf Stunden bei kontinuierlicher Benutzung und bis zu sechs Tagen im Stand-by-Modus. Darüber hinaus bietet das WI10N ein Office 365 Personal Abonnement, das für ein Jahr gültig ist, und 1 TB Cloud-Speicher auf OneDrive.

Allviews neue Produkte sind ab heute erhältlich. Das W17 kostet 69,95 Euro und das WI10N 199 Euro. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.allviewmobile.com/e-shop.

Über Allview Mobile

Allview wurde 2004 gegründet und die Marke ist auf den IT&C-Märkten in Rumänien, Polen, Bulgarien, Deutschland, Ungarn, den Niederlanden, Moldawien, Slowakei, Griechenland, Serbien und Bosnien-Herzegowina vertreten. Die Geräte von Allview bieten eine bedienerfreundliche Benutzeroberfläche, ein attraktives Design, die neuesten technischen Eigenschaften sowie eine hohe Leistung.

Photo:

Kontakt: