Keine Story von Messika mehr verpassen.

Messika

Beyoncé - in MESSIKA JOAILLERIE, Paris

Paris (ots/PRNewswire)

Das Haus MESSIKA JOAILLERIE PARIS freut sich, die Sängerin Beyoncé präsentieren zu dürfen, die kostbare Schmuckstücke von Valérie Messika trägt.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.multivu.com/players/English/72762572-beyonce-messika-joaillerie-paris/ [http://www.multivu.com/players/English/72762572-beyonce-messika-joaillerie-paris]

Für ihren Familienausflug nach Paris trägt Beyoncé zwei klassische Schmuckstücke von MESSIKA: den Move Jewelry XL Ring und den Doppelring Glam'Azone mit Diamanten und 18-karätigem Gold.

Für die private Führung durch den Louvre gemeinsam mit ihrer wundervollen Familie entschied sich Beyoncé für ihren brandneuen MESSIKA Glam'Azone Ring. Dieses Stück offenbart einen ganz besonderen Flair und ist inspiriert vom Mythos der Amazonen, was die Aura von Unabhängigkeit, Kraft und Sinnlichkeit der berühmten Sängerin perfekt widerspiegelt. Auf den Schnappschüssen inmitten legendärer Kunstschätze, die Beyoncé auf Instagram teilte, zeigte sie ihren Ring unter anderem vor dem Hintergrund der Mona Lisa, Leonardo da Vincis unvergleichlichem Meisterwerk.

Anlässlich einer anderen modischen Familienreise nach London wagte Beyoncé den ausgefallenen Schritt, ihren MESSIKA Glam'Azone Ring mit einem Move Jewelry XL Ring zu kombinieren. Die drei beweglichen Diamanten des Move Rings interpretiert sie auf wunderschöne Weise als ein Symbol für die Liebe von gestern, heute und morgen.

MOVE SCHMUCKKOLLEKTION:

Die Move Schmuckstücke bilden eine von Messikas charakteristischen Kollektionen und bestechen durch ein modisches und zeitgemässes Design. Die drei beweglichen Diamanten symbolisieren die Liebe zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Klassisch und elegant, mit einer Prise Rock'n'Roll, wird die Move Schmuckkollektion allen Ansprüchen gerecht und rundet jeden Look perfekt ab.

GLAMA'ZONE KOLLEKTION:

Messika haucht seiner Amazonen-Kollektion den Geist der freiheitsliebenden weiblichen Kriegerinnen ein. Inspiriert von der Idee des Bogens und der Lanze der Amazonen zeigen die Schmuckstücke eine schlanke Form, die in einem oval geschliffenen Diamanten endet, der wie ein Schild von anderen kleineren Steinen umgeben ist und Kraft und Vitalität symbolisiert.

Video:

Kontakt:

Pressekontakt: 64 rue Lafayette - 75015 Paris, Tel.:
+33-1-48-01-96-53, Fax: +33-1-48-01-96-93, mgrasser@messikagroup.com