Keine Story von sloggi mehr verpassen.

sloggi

Kylie Minogue ist das neue Gesicht für sloggi

München (ots)

- Querverweis: Video ist abrufbar unter:
  http://www.presseportal.de/pm/114765 -

sloggi ist stolz zu verkünden, dass Kylie Minogue das neue sloggi Gesicht ist. Die heiß geliebte, Chart-stürmende und preisgekrönte Kylie wird der Star der neuen Kampagnen für die nächsten Saisons, beginnend ab Herbst/Winter 2014.

Fashion- und Starfotograf Steve Shaw hat Kylies ikonischen Freigeist und ihre Vitalität brillant eingefangen, indem er zeigt, wie perfekt sie zu sloggi passt.

Kylie drückt in ihrer Musik die gleiche Art von Glaubwürdigkeit, Unabhängigkeit und Energie aus, wofür sloggi steht - inspirierend und generationsübergreifend auf der ganzen Welt. Musik ist eine starke Kraft, die die vollständige Freiheit der Meinungsäußerung erlaubt.

"Wir sind sehr stolz darüber, uns mit Kylie Minogue, einer starken und großartigen Künstlerin mit viel Energie, zu verbinden.", sagt Roman Braun, Global Head of Brand sloggi. "Ihre Kreativität und künstlerische Unabhängigkeit haben ihr, wie auch sloggi - eine der weltbesten Marken für Slips - Millionen von Fans auf der ganzen Welt eingebracht. Und genau wie auch wir, ist Kylie Minogue ein wahrhaft freier Geist - das ist der Grund weshalb wir uns so sehr auf die Zusammenarbeit freuen."

Luxemburg, Holland, Belgien, Schweden und Dänemark werden die ersten Länder sein, die mit Kylies einzigartiger sloggi-Magie verzaubert werden, wenn die Herbst-/Winter 2014-Kollektion eingeführt wird. Norwegen und die deutschsprachige Region werden Frühjahr/Sommer 2015 folgen, anschließend das restliche Europa und Australien.

"Ich bin völlig begeistert über die Kooperation mit sloggi.", so Kylie Minogue. " Ich liebe es, wie es die Marke geschafft hat, sich ihrer Werte über all die Jahre treu zu bleiben und sich gleichzeitig stetig weiterentwickelt hat. Wir teilen die gleiche Leidenschaft für Unabhängigkeit und deshalb ist es eine Freude, dies gemeinsam auszudrücken!"

In einem Promotionfilm trägt Kylie sloggi, während ihre Tänzer mit der Kollektion von sloggi men ausgestattet sind. Dieser Clip wird während ihrer spektakulären neuen "Kiss Me Once"-Konzerte zu sehen sein und das Publikum begeistern. Der Tour-Auftakt war in Liverpool, am 24. September 2014.

Kontakt:

Birgit Landes