Folgen
Keine Story von Samsung Electronics Co., Ltd.; Diesel Black Gold mehr verpassen.

Samsung Electronics Co., Ltd.; Diesel Black Gold

Diesel Black Gold stellt bei Modenschau maßgeschneidertes Samsung Gear S vor

- Samsung hat in Zusammenarbeit mit Diesel Black Gold exklusive Glanzstücke des Samsung Gear S entworfen

New York (ots/PRNewswire)

Samsung Electronics Co., Ltd. gab heute die Zusammenarbeit mit Diesel Black Gold an einer einzigartigen Modenschau mit dem neuen Samsung Gear S bekannt. Die Zusammenarbeit zwischen Samsung und Diesel Black Gold verkörpert dabei die Vereinigung von innovativen, designorientierten Technologien und einer zeitgemäßen, einzigartigen Modewelt.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140909/144532 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140909/144532] Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140909/144533 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140909/144533] Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140909/144534 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140909/144534]

Andreas Melbostad, Creative Director von Diesel Black Gold, hat das revolutionäre Samsung Gear S mit einer Reihe maßgeschneiderter Accessoires neu interpretiert. Bei der Diesel Black Gold-Modenschau Frühjahr/Sommer 2015 wird es auf dem Laufsteg zum ersten Mal vorgestellt. Das Kreativteam bei Diesel Black Gold hat die innovative Technologie des Samsung Gear S als Grundlage genutzt, um eine Kollektion einzigartiger Stücke in verschiedenen Formen und Farben sowie mit unterschiedlichen Details zu entwerfen. Dabei strahlen alle Stücke das legendäre Flair des modernen Labels aus. Hierfür wurden Elemente der Frühjahr-/Sommerkollektion 2015 verwendet, die in stark stilisierter Form von New Wave-Rockstars und selbstbewussten Rockabilly-Frauen inspiriert sind, um dem Gerät mithilfe von Leder und Details aus Metall eine markante Note zu verleihen.

"Wir haben uns verpflichtet, Kooperationen mit Marken aufzubauen, die eine Inspiration für die Mode sind und die die Menschen dazu bewegen, ihren persönlichen Stil auszudrücken", so Younghee Lee, Executive Vice President der Abteilung für globales Marketing, IT und Mobilgeräte bei Samsung. "Unsere Partnerschaft mit Diesel Black Gold ist von entscheidender Bedeutung, da sie die Vereinigung von Mode und Technologie sowie die Art, wie sich tragbare Geräte auch in Zukunft weiter in den Alltag einfügen, noch deutlicher herausstellt."

Andreas Melbostad fügt hinzu: "Ich wollte in das Gear S die DNA von Diesel Black Gold injizieren. Die Herausforderung, eine personalisierte Version dieses Geräts zu entwickeln und es dadurch zu einem Fortsatz der eigenen Person und des individuellen Ausdrucks zu machen, war dabei sehr inspirierend."

Samsung und Diesel werden auch zusammenarbeiten, um ein 360°-Video von der Diesel Black Gold-Modenschau für die Wiedergabe auf dem Samsung Gear VR zu erstellen. Dabei wird sichergestellt, dass die Modenschau auf dem Gear VR als intensives und einzigartiges Videoerlebnis wiedergegeben wird.

Informationen zu Samsung Gear S und Gear VR Das Samsung Gear S schmiegt sich mit seinem eleganten Curved Super AMOLED Display und flexiblen Armband angenehm um das Handgelenk. Dank 3G-Konnektivität sorgt das Samsung Gear S für ein neuartiges, beeindruckendes Trageerlebnis und gibt Kunden die Freiheit, ihr Leben auch von unterwegs aus zu gestalten. Mit dem 5,7 Zoll-Quad HD-Super AMOLED Display des Galaxy Note 4 bietet das Samsung Gear VR ein unübertroffenes Betrachtungserlebnis mit faszinierenden und interaktiven Bildern in einer für Mobilgeräte führenden Auflösung. Weitere Informationen befinden sich unter www.samsungmobilepress.com [http://www.samsungmobilepress.com/].

Informationen zu Samsung Electronics Co., Ltd. Samsung Electronics Co., Ltd. ist ein weltweit führender Technologieanbieter, der Menschen auf der ganzen Welt neue Möglichkeiten eröffnet. Durch kontinuierliche Innovationen und Erkenntnisse verändern wir die Welt der Fernseher, Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, Haushaltsgeräte, Drucker, LTE-Systeme, medizinischen Geräte, Halbleiter und LED-Lösungen. Wir beschäftigen 286.000 Mitarbeiter in 80 Ländern und erwirtschaften einen Umsatz von 216,7 Milliarden US-Dollar pro Jahr. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, besuchen Sie www.samsung.com [http://www.samsung.com/].

Informationen zu Diesel Black Gold Diesel Black Gold ist die hochwertigste Linie aus dem Hause Diesel. Sie wurde von Andreas Melbostad entworfen und hebt die ehrfurchtslose Haltung und innovativen Technologien der Dachmarke im Hinblick auf Qualität und Finesse auf ein neues Niveau. Auf diese Weise verkörpert die Linie die DNA der Marke und übersetzt sie in das Gebiet der zeitgenössischen Mode.

Web site: http://www.samsung.com/

Kontakt: