Keine Story von Agile Alliance mehr verpassen.

Agile Alliance

Agile2015 akzeptiert ab 7. Dezember 2014 Einreichungen von Referenten

Oregon (ots/PRNewswire)

Agile Alliance [http://www.agilealliance.org/] lädt Führungspersönlichkeiten aus der Agile-Entwicklung ein, "Bewerbungen als Referenten" für die Agile2015, die weltweite Konferenz von Agile Alliance [http://agile2015.agilealliance.org/], einzureichen. Einreichungen werden ab Sonntag, dem 7. Dezember 2014, ab 00:01 Uhr Eastern Standard Time akzeptiert.

"Die Agile2015 Konferenz ist eine fantastische Gelegenheit für den Austausch von Wissen und Erfahrung in einem wirklich globalen Umfeld", sagte Paul Hammond, Chairman der Agile2015 Konferenz. "Im vergangenen Jahr kamen fast 1.950 Experten, Manager, Softwareentwickler und Forscher aus 40 Ländern, um sich die Meinung von anerkannten Experten, Autoren und Innovatoren anzuhören. Der Andrang der Referenten ist bei dieser führenden Veranstaltung enorm. Agilisten, die etwas mitzuteilen haben, sollten sich sehr früh bewerben."

Die Einreichungen für die Konferenz werden von einer umfassenden Peer-Review-Gruppe ausgewählt.

Interessierte Referenten werden gebeten, sich die 16 verfügbaren Konferenzbereiche sorgfältig anzusehen und ihre Vorschläge für den Bereich zu präsentieren, der dem oder den von ihnen vorgeschlagenen Thema/en am nächsten kommt. Die Bereiche decken sämtliche Aspekte der Agile-Entwicklung ab, von Tipps für den Beginn mit kleinen Teams, bis hin zu fortgeschrittenen Unternehmensstrategien, die auf jahrelanger Erfahrung aufbauen. In diesem Jahr kommt der Bereich "Agile in Regierungen" neu hinzu.

Die weltweite Agile Alliance Konferenz ist in ihrem 14. Jahr zur führenden internationalen, nicht kommerziellen Konferenz für Agile-Methoden bei der Softwareentwicklung geworden. Kontakte und Meinungsaustausch bilden den Kern der Agile Konferenz. Die Teilnehmer treffen sich mit Peers und Führungspersönlichkeiten aus dem Agile-Universum, viele davon schon seit Jahren. Die entstehenden Beziehungen, die Unterstützung und das dabei gewonnene Wissen führen zu langfristigen Erfahrungen, die sowohl den persönlichen Erfolg als auch den allgemeinen Fortschritt der Branche fördern. Die Sitzungen sind offen, spannend und unterstützen innovative Ideen, die auf Agile-Einführungen in der realen Welt basieren.

Praktisch alle Teilnehmer an der Agile Alliance Konferenz erklärten bisher: "Genau so sollte eine Konferenz sein!"

Empfehlen Sie dies weiter: Bewerbungen für die #agilealliance Jahreskonferenz können jetzt eingereicht werden!

Um Vorschläge für die Sitzungen einzureichen, klicken Sie bitte hier [http://agile2015.agilealliance.org/for-speakers/].

Das System akzeptiert Einreichungen bis zum 22. Februar 2015. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Konferenz. [http://agile2015.agilealliance.org/]

Über Agile Alliance

Agile Alliance [http://www.agilealliance.org/] ist eine gemeinnützige Gesellschaft, welche die im Agile Manifesto [http://www.agilealliance.org/the-alliance/the-agile-manifesto/] dargelegten Konzepte der Agile Softwareentwicklung fördert. Mit seinen weltweit 15.000 Mitgliedern und Abonnenten orientiert sich die Agile Alliance an den Prinzipien der Agile-Methoden und am Mehrwert, die sie Entwicklern, Organisatoren und Endbenutzern bieten. Agile organisiert die jährliche Agile Konferenz, die führende Veranstaltung der Branche, die Praktiker sowie Mitglieder aus dem Bereich der Wissenschaften, aus Unternehmen und Partner aus dem Vertriebsumfeld anzieht. Die Agile2015 Konferenz findet vom 3. - 8. August 2015 in Washington, D.C., statt.

Medienkontakt der Agile Alliance: Phil Brock, Managing Director der Agile Alliance +1-503-554-8230 phil.brock@agilealliance.org[mailto:phil.brock@agilealliance.org]

Web site: http://www.agilealliance.org/

Weitere Storys: Agile Alliance
  • 31.07.2014 – 16:48