Keine Story von Porto Cruz mehr verpassen.

Porto Cruz

Grosse Eröffnung der neuen Kellerei von Porto CRUZ

Paris (ots/PRNewswire)

Der Konzern La Martiniquaise, Eigentümer des Weltmarktführers Porto CRUZ, eröffnete einen neuen Standort mit einer hochmodernen Kellerei und einem zentralen Grosslager. Das Projekt stellt eine beträchtliche Investition in die Portwein-Industrie dar.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:

Die in der Stadt Alijo im Nordwesten Portugals gelegene neue Anlage umfasst eine Kellerei mit einer Kapazität von sechs Millionen Litern pro Jahr sowie ein zentrales Grosslager für 20 Millionen Liter Portwein. Sie liegt mitten in den Weingärten des berühmten Douro-Tals, in dem die zur Herstellung des Portweins verwendeten Trauben angebaut werden.

"La Martiniquaise kann auf eine lange, von der Leidenschaft für Portwein geprägte Geschichte zurückblicken. Diese Investition in Douro ist ein Beweis für unsere Entschlossenheit, den Absatz von Portwein zu entwickeln und die Standorte von Porto CRUZ auf der ganzen Welt weiter auszubauen." erläutert die Leiterin für Internationales Marketing des Konzerns Sylvia Bernard.

Der neue Standort des Hauses GRAN CRUZ wurde Ende Juni nach einer Führung durch die Kellerei in Anwesenheit des Präsidenten der Republik Portugal CAVACO SILVA, der Staatssekretäre für Wirtschaft und Landwirtschaft und des Französischen Konsuls eingeweiht.

Der Präsidenten der Republik Portugal begrüsste in seiner Eröffnungsrede die Investitionen des LA MARTINIQUAISE Konzerns in die Wirtschaft Portugals und sein Engagement bei der Promotion und Entwicklung des Exports von Portwein. Dieses nationale Ereignis wurde von den portugiesischen Fernsehsendern übertragen.

Video:

Kontakt:

Kontaktperson: LA MARTINIQUAISE - Aurélie Prat - E-Mail:
aurelie.prat@la-martiniquaise.fr, GRAN CRUZ, Rua José Mariani, 390,
4400-195 Vila Nova de Gaia, Portugal