Keine Story von AGT Communications Group mehr verpassen.

AGT Communications Group

Globale Holmes Report-Rangliste stuft AGT Communications Group als Branchenführer im russischen Kommunikationsmarkt ein

Moskau (ots/PRNewswire)

Auf der vom Holmes Report entwickelten jährlichen Rangliste belegte die AGT Communications Group den ersten Platz unter den russischen Kommunikationsagenturen und schaffte es in die Top-60 der globalen Kommunikationsunternehmen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140708/696621 )

Die Agenturen wurden nach der Höhe ihrer im Jahr 2013 eingenommenen Agenturgebühren bewertet. Die 250 grössten Kommunikationsagenturen der Welt wurden in der Rangliste berücksichtigt.

Vyacheslav Laschevsky, der Vorstandsvorsitzende der AGT Communications Group, sagte: "Wenn man die Holmes Report-Rangliste analysiert, kann man feststellen, dass das Wachstum des russischen Kommunikationsmarktes weit hinter den globalen Raten zurückbleibt, obwohl die russischen Fachkräfte im Hinblick auf Technologie und Effektivität ihren internationalen Kollegen in nichts nachstehen. Die Entwicklung des russischen Kommunikationssektors ist direkt vom wachsenden Kundenvertrauen abhängig, das sich wiederum durch die Aufnahme russischer PR-Agenturen in unabhängige Ranglisten, wie z. B. den Holmes Report und die National Communications Companies Ranking (?? 2?) steigern lässt."

Der Holmes Report ist die führende jährliche Weltrangliste. Sie zeigt das reale Volumen der globalen Kommunikationsunternehmen an und gehört zu den zuverlässigsten und unabhängigsten sektorspezifischen Informationsquellen über die PR-Branche (zusammen mit den Ranglisten von O'Dwyers, PR Week). Seit mehr als 15 Jahren liefert der Holmes Report PR-Fachkräften die umfassendsten und relevantesten Informationen und Analysen aus dem PR-Kommunikationsmarkt.

Die AGT Communications Group ist eine der grössten Kommunikationsgesellschaften der Welt. Sie leistet Dienste für staatliche Stellen und belegt den ersten Platz in dem Segment "öffentliche Bewusstseinsarbeit" (laut Vedomosti Report). AGT Communications ist eine Tochtergesellschaft der AGT Group und unterhält ein Netzwerk von Büroniederlassungen in den russischen Metropolen Moskau, St. Petersburg, Nischni Nowgorod, Yekaterinburg, Nowosibirsk, Rostow am Don und Wladiwostok sowie in Minsk (Weissrussland) und Almaty (Kasachstan). Die AGT Communications Group ist Mitglied von PROI Worldwide, dem internationalen Netzwerk unabhängiger PR-Agenturen.

Photo:

Kontakt:

Kontakt: Natalia Dmitrieva, n.dmitrieva@agt-agency.com, +7 (495)