Alle Storys
Folgen
Keine Story von A & E mehr verpassen.

A & E

Die Jagd geht weiter

München (ots)

Comicbuch-Fan und Spielzeugenthusiast Jordan Hembrough macht sich wieder auf die Suche nach beliebten Klassikern und seltenen Sammlerstücken. Ab dem 4. Dezember zeigt A&E[TM] immer donnerstags ab 21.05 Uhr die zweite Staffel von "Toy Hunter - Der Spielzeugjäger" als Doppelfolgen in deutscher Erstausstrahlung.

Der Sender A&E zeigt gemäß dem Sendermotto "Be original" echte Originale und ihr Leben. Ein echtes Original ist auch Spielzeugexperte Jordan Hembrough. In der zweiten Staffel "Toy Hunter - Der Spielzeugjäger" reist er wieder durch ganz Amerika und trifft nicht nur auf seltene Spielwaren, sondern auch auf bekannte Gesichter. Wie zum Beispiel auf Gene Simmons, den Bassisten der Rock-Band KISS. Dieser ist auf der Suche nach seltenen KISS-Sammlerstücken und benötigt Jordans Hilfe. Die elf 30-minütigen Episoden und zwei einstündigen Specials sehen die Zuschauer jeden Donnerstag ab 21.05 Uhr als deutsche TV-Premiere.

Die beliebtesten Objekte sind immer noch die Klassiker der 1980er Jahre. Viele von Jordans Klienten sind zu dieser Zeit geboren worden. Nun möchten sie Spielzeuge, die sie früher besessen haben, nachkaufen oder verdienen jetzt genug Geld, um sich alte Kindheitsträume zu erfüllen. Manchmal haben seine Kunden auch spezielle Wünsche. Auf der Comic-Messe in Seattle trifft der Spielzeugjäger beispielsweise Schauspieler Danny Bonaduce, der ein seltenes Brettspiel zu seiner Serie "Patridge-Family" finden möchte. Für seine Hilfe darf Jordan in Bonaduces Radio-Show auftreten.

Jordan hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist seit über 25 Jahren der wohl bekannteste Spielzeugjäger in den USA. Um Sammlern zu ihrem Glück zu verhelfen, durchsucht er Lagerräume, Keller und verstaubte Dachböden. Die Serie wurde 2013 in den USA produziert. Neben der deutschen Sprachfassung wird sie auch im Originalton angeboten und je nach Plattformanbieter ausgestrahlt.

Kontakt:

THE HISTORY CHANNEL Germany GmbH & Co. KG
Marco Hochmair
Press/PR Manager
Tel.: 089/38199-732
E-Mail: Marco.Hochmair@aenetworks.de

Weitere Storys: A & E
Weitere Storys: A & E
  • 13.11.2014 – 10:02

    O du fröhliche...

    München (ots) - Auf der Suche nach der spektakulärsten Lichterdekoration begleitet A&E[TM] Familien aus ganz Amerika bei ihren Weihnachtsvorbereitungen. In der neuen Reihe "The Great Christmas Light Fight" wetteifern jede Woche vier Teams um die schönste Beleuchtung von Haus und Garten. Welche Ideen sie sich hierfür einfallen lassen, sehen die Zuschauer ab dem 18. November immer dienstags um 22 Uhr als deutsche TV-Premiere. Eigens komponierte Weihnachtslieder, ein ...

  • 10.11.2014 – 10:13

    Roadtrip zum Sammlerglück

    München (ots) - Auktionslegende Barry Weiss, bekannt aus der Erfolgsserie "Storage Wars - Die Geschäftemacher", hat sich aus der Lagerraumjagd zurückgezogen und widmet sich neuen Abenteuern. Auf der Suche nach seltenen Sammlerstücken reist er durch die USA. Dabei schließt er nicht nur außergewöhnliche Deals ab, er lernt auch interessante und oft skurrile Persönlichkeiten kennen. A&E[TM] begleitet ihn in der neuen Serie "Barry'd Treasure" bei seinen Touren durch das ...

  • 06.10.2014 – 10:00

    Ein Mal Knast und zurück

    München (ots) - Angst, Gewalt und Einsamkeit bestimmen manchen Gefängnisalltag. Wie jugendlichen Straftätern diese Erfahrung erspart bleiben soll, zeigt der neue Sender A&E in der deutschen TV-Premiere von "Vollzug auf Probe - Teenager hinter Gittern". In der Serie erleben Jugendliche im Zuge eines Präventionsprogramms einen Tag lang die harte Realität in einem Gefängnis. Die packenden Folgen sind ab dem 11. Oktober, immer samstags um 21.05 Uhr zu sehen. Sie waren in ...