Keine Story von Pure + Solid Ltd mehr verpassen.

Pure + Solid Ltd

Luxus in seiner Reinform - Die Pure + Solid® MasterCard® Edelmetall- Karten

London (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Das ist Luxus, wie es ihn noch nie gegeben hat! Nach sechsjähriger Entwicklungszeit ist es der Pure and Solid Ltd gelungen, Edelmetallkarten für den internationalen Transaktionsverkehr herzustellen. Die Pure + Solid® Prepaid MasterCard® Karten aus Platin, Gold oder Silber sind einzigartige Schmuckstücke mit Bezahlfunktion.

Die Pure + Solid® MasterCard® Karten eröffnen eine völlig neue Form von Luxus. Handgefertigt aus reinem Platin (Pt999), Gold (18k) oder Silber (Ag925) signalisieren diese First Class Schmuckstücke Stil und Sinn für das Außergewöhnliche. Ob im Deluxe-Hotel, im Sterne- Restaurant oder in der eleganten Shopping-Boutique: Sie sind das ideale Accessoire für Menschen, die sich einen außergewöhnlichen Luxusartikel und echten Hingucker leisten wollen. Die Karten sind nicht an ein bestimmtes Einkommen, ein Vermögen oder einen Mindestumsatz gekoppelt und können exklusiv in EUR, USD oder GBP über www.pureandsolid.com bezogen werden. Alle Karten (Pure + Solid® Platinum MasterCard®, Pure + Solid® Gold MasterCard®, Pure + Solid® Silver MasterCard®) werden circa vier bis zehn Wochen nach der Bestellung mit einem Echtheitszertifikat an den Kunden geliefert und haben eine Gültigkeitsdauer von 60 Monaten. Jeder Karteninhaber erhält zudem einen Priority Pass und damit Zutritt zum weltweit größten unabhängigen VIP Lounge-Programm.

Die Königin unter den Edelmetallkarten

Sie ist das Flaggschiff der Kartenfamilie: die Pure + Solid® Platinum MasterCard®. Diese Luxus-Schmuckkarte aus reinem Platin wird dem Kunden persönlich in einer edlen Lederschatulle überreicht, die in Deutschland handgefertigt wurde. Die Karte ist zum Preis von 28,690 Euro erhältlich.

Weitere Informationen unter www.pureandsolid.com

Kontakt: