Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weatherford International plc mehr verpassen.

Weatherford International plc

Weatherford räumt bei den Lantern Awards ab

Houston (ots/PRNewswire)

Gewinnt "Best in Oil and Gas" und mehrere Spezialpreise im Bereich Business Marketing

Weatherford International plc (OTC-PINK:WFTIQ) gewann bei den 31. jährlichen Lantern Awards am 21. November 2019, die von der Association of National Advertisers Business Marketing Association ausgerichtet wurden, die Auszeichnung "Best in Oil and Gas" für seine integrierte Marketingkampagne für Victus(TM). Auf der Veranstaltung werden die wichtigsten Auszeichnungen für Marketingerfolge im Business-to-Business-Bereich in Texas vergeben. Die Konzentration liegt auf kreativen und strategisch effektiven Kommunikationskampagnen, die im Verlauf des Jahres durchgeführt wurden. Weatherford erhielt außerdem die Lantern Awards und Awards of Excellence in drei Kategorien.

Die Auszeichnungen an Weatherford wurden unter anderem in folgenden Kategorien vergeben:

- Integriertes                    
  Marketing-Kommunikationsprogramm
                                   ° AlphaST(TM) System für
                                     Open-Hole-Zementierung
                                     für Sidetrack in einem
                                     Bohrdurchgang (Award  
                                     of Excellence)        
                                   ° Victus(TM)            
                                     Intelligentes         
                                     MPD-System (Managed   
                                     Pressure Drilling)    
                                     (Lantern Award)       
                                   ° Vero® Automatisierte  
                                     Verbindungsintegrität 
                                     (Award of Excellence) 
- Messen und Sonderveranstaltungen
                                   ° Großer Messeauftritt, 
                                     für die Offshore      
                                     Technology Conference 
                                     (Lantern Award)       
                                   ° Themenorientierte     
                                     Sonderveranstaltung,  
                                     für Weatherford LIVE  
                                     (Award of Excellence) 
- Video                           
                                   ° Werbevideo, für Victus
                                     (Lantern Award)       

Die Experten werden aus den gesamten Vereinigten Staaten ausgewählt und nehmen an einem strengen Bewertungsverfahren teil, bei dem sie unabhängig voneinander die Einsendungen überprüfen und bewerten, um die Lantern Award- und Award of Excellence-Gewinner zu ermitteln.

"Es ist eine Ehre, in einem solch starken Feld von Nominierten diese Auszeichnungen zu erhalten", so Karen David-Green, Senior Vice President of Stakeholder Engagement und Chief Marketing Officer von Weatherford. "Wir entwickeln in Zusammenarbeit mit technischen Experten in jedem Produktsegment überzeugende Kampagnen, die bei allen in diesem Geschäft Gespräche anregen und sicherstellen, dass unsere Innovationen bei Betreibern auf der ganzen Welt spontan die erste Wahl sind, wenn es um Markenbekanntheit geht."

Informationen zu Weatherford

Weatherford ist einer der größten multinationalen Ölfelddienstleister, der innovative Lösungen, Technologien und Dienstleistungen für die Öl- und Gasbranche anbietet. Das Unternehmen ist in mehr als 80 Ländern tätig, verfügt über ein Netzwerk mit 620 Standorten, darunter Produktions-, Service-, Forschungs- und Entwicklungs- sowie Ausbildungseinrichtungen, und beschäftigt über 24.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.weatherford.com, oder besuchen Sie Weatherford auf LinkedIn (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2653645-1&h=1192252766&u=https%3A%2F%2Fwww.linkedin.com%2Fcompany%2Fweatherford&a=LinkedIn), Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2653645-1&h=3092246&u=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FWeatherfordCorp&a=Facebook), Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2653645-1&h=3591113202&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fweatherfordcorp&a=Twitter) und YouTube (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2653645-1&h=835006449&u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fuser%2Fweatherfordcorp&a=YouTube).

Kontakt:

Pressekontakt:

Karen David-Green
+1.713.836.7430
Senior Vice President Stakeholder Engagement und Chief Marketing
Officer
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/73933/weatherford_internation
al_logo.jpg

Weitere Storys: Weatherford International plc
Weitere Storys: Weatherford International plc
  • 22.11.2019 – 13:57

    Bohrtechnologie von Weatherford gewinnt zwei Spotlight on New Technology® Awards von OTC Asia

    Houston (ots/PRNewswire) - Magnus® Rotary Steerable System und Victus(TM) Intelligent Managed Pressure Drilling sind zwei der fortschrittlichsten Technologien der Branche Weatherford International plc (OTC-PINK:WFTIQ) gab heute bekannt, dass zwei seiner branchenführenden Bohrtechnologien zu den Preisträgern des Spotlight on New Technology® Award von OTC Asia ...

  • 15.11.2019 – 17:16

    Weatherford gibt Änderung in der Organisation bekannt

    Houston (ots/PRNewswire) - Weatherford International plc (OTC-PINK:WFTIQ) gab heute bekannt, dass Christoph Bausch mit Wirkung zum 14. November 2019 als Executive Vice President und Chief Financial Officer zurücktreten wird, um andere Interessen zu verfolgen. Er wird bis zum 30. November 2019 im Unternehmen bleiben, um seine Aufgaben zu übertragen. Mark A. McCollum, Präsident und Chief Executive Officer von ...

  • 15.11.2019 – 16:29

    Weatherford beruft neuen Chief Financial Officer

    Houston (ots/PRNewswire) - Christian Garcia wird Mitglied des leitenden Führungsteams Weatherford International plc (OTC-PINK:WFTIQ) hat heute bekannt gegeben, dass Christian Garcia mit Wirkung zum 6. Januar 2020 als Executive Vice President und Chief Financial Officer berufen wurde. Christian Garcia verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Finanzbereich und hatte führende Positionen in den Branchen ...