Music China: führend in Asien im Bereich der Messen für Musikinstrumente und Serviceorganisation für professionelle Aktivitäten

Music China bietet eine großartige berufliche Netzwerkmöglichkeit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Music China wurde 2002 in Kooperation von Intex Shanghai Co., Ltd, China Musical Instrument Association und Messe Frankfurt gegründet. Mit der Philosophie "unternehmerische Ressourcen bestmöglich zu nutzen, um als berufliche Plattform zu dienen" und mit der intensiven Umsetzung von Strategien wie der Organisation von Spitzensymposien, als Geschäftsmarkt und Trendsetter der Musikbranche fungierend, ist die Music China durch ihre rasche Entwicklung im vergangenen Jahrzehnt zur größten Messe für Musikinstrumente im asiatisch-pazifischen Raum geworden.

Vom 14.-17. Oktober 2015 wird Music China mit noch mehr Engagement und Bestimmtheit auf die Bühne der Musikbranche zurückkehren. Eine Vielfalt an westlichen und traditionellen, chinesischen Musikinstrumenten wird in neun Hallen und auf 105.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche bei der Music China ausgestellt. Nahezu 1.900 einheimische und ausländische Aussteller aus 30 Ländern und Regionen mit ihren zahlreichen Ausstellungsstücken sollen aus der Music China eine einzigartige Veranstaltung machen.

Music China 2015 hat das Ziel, Herstellung, Forschung, Ausbildung, Marketing und Revolution zu einer Einheit zusammen zu fassen und besteht aus Aktivitäten in verschiedenen Themenbereichen wie Schulungen für Händler, globales Forum für traditionelle chinesische Musik, Ausbildungsprogramm, Violinen-Meisterwerkstatt, Kindermusikland und Liveshows im Freien. Darüber hinaus hat die Music China den Auftrag, seine Aussteller, Besucher und Gäste aus aller Welt durch die Eröffnung internationaler Märkte zu unterstützen sowie durch das Angebot von Programmen zur systematischen Verbesserung der Markenwahrnehmung und Erhöhung des Marktanteils.

Zu den Veranstaltungen, die für Geschäftsbesucher besonders empfohlen werden, zählen die "Schulungen für Händler", in denen Sie mit Menschen aus Ihrer Branche und mit erfahrenen Personen aus Ihrem Interessensgebiet zusammen kommen, um Empfehlungen auszutauschen, die zum Wachstum Ihres Unternehmens beitragen können - das alles unter fachlicher Leitung. Es ist eine Gelegenheit, Gleichgesinnte treffen, locker ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen und Geschäftstipps über spezielle Themen auszutauschen. In der Eröffnungsrede wird es um ein brandaktuelles Thema gehen: "Lebenslange Kunden durch Online-Marketing und soziale Medien gewinnen". Sie wird gemeinsam von Music China und dem Bereich Internationale Angelegenheiten der National Association of Music Merchants (NAMM) organisiert.

Für weitere Einzelheiten über die Music China 2015 gehen Sie bitte auf unsere offizielle Webseite www.musicchina-expo.com [http://www.musicchina-expo.com/]. Registrieren Sie sich bitte online, um freien Eintritt zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie in Shanghai zu sehen.

Kontakt: Frau Dorothy Yang +86-21-6295-6881 yangyachun@intex-sh.com[mailto:yangyachun@intex-sh.com]

Web site: http://www.musicchina-expo.com/

• 13.03.2015 – 11:01

Leitmesse "China Aging Industry Expo" im April