Keine Story von Spire Technologies mehr verpassen.

Spire Technologies

Spire kündigt Präsenz auf globalen Märkten an

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Spire kündigt den Start von HR-Technologie und Analyselösung TalentSHIP(R) in Europa an

Spire in Europa

Nach einem erfolgreichen Start auf dem HR Summit 2014 in Singapur wird Spire innovations Inc., ein Pionier im Bereich von HR-Big-Data-Technologien, seine innovativen HR-Technologielösungen in Europa auf der iRecruit World Conference & Expo 2014 [http://www.spire2grow.com/main/iRecruit-conference-amsterdam] in Amsterdam am 5.-7. Juni 2014 und auf der CIPD HR Software Show [http://www.cipd.co.uk/events/hr-software-show/exhibition/035/default.aspx#/article/iSHO3198748] & CIPD Recruitment Exhibition [http://www.cipd.co.uk/events/recruitment-exhibition/exhibition/035-free-learning-timetable/default.aspx#/article/iSHO3198336] in London am 18.-19. Juni 2014 einführen. Spire wird Spire TalentSHIP(R) vorführen, die einzigartige Context Intelligence(TM)-Plattform [http://www.spire2grow.com/main/node/120] für Talentbeschaffungsmanagement [http://www.spire2grow.com/main/?q=node/138] und Talentheranbildungsmanagement [http://www.spire2grow.com/main/?q=node/142].

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140227/672094 )

In ersten Kundenengagements haben sich nie dagewesene Vorteile gezeigt, die zu Einsparungen von über 70 % an Talentmanagementkosten, einer Genauigkeitssteigerung der Kontextsuche und Zuordnung von über 95 % und einer 9-fachen Verbesserung der Anwerbungskosteneffizienz geführt haben.

Lösungen von Spire können dazu eingesetzt werden, verschiedene Bedürfnisse rund um das Personalmanagement [http://www.spire2grow.com/main/node/137] eines Unternehmens zu erfüllen, wie Talentanwerbung [http://www.spire2grow.com/main/?q=node/138], projektübergreifende Mitarbeiterverwaltung [http://www.spire2grow.com/main/?q=node/138] (insbesondere für globale Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen), globale oder lokale Neuausrichtungen von Unternehmen [http://www.spire2grow.com/main/?q=node/138], Nachfolgeplanung [http://www.spire2grow.com/main/?q=node/142] und Talentzuordnung vor und nach Fusionen und Übernahmen [http://www.spire2grow.com/main/?q=node/138].

Informationen zu Spire

Spires [http://www.spire2grow.com/main/node/123]Context Intelligence(TM)-Plattform [http://www.spire2grow.com/main/node/120] ist branchenunabhängig und kann in den verschiedensten Sektoren angewandt werden, darunter Kundenbeziehungsmanagement [http://www.spire2grow.com/main/node/136#crm], Marktforschung [http://www.spire2grow.com/main/node/136#crm] und Betrugserkennung [http://www.spire2grow.com/main/node/136#FraudIntelligence].

Spire Innovations Inc., Delaware, Vereinigte Staaten von Amerika, ist ein Technologieunternehmen im Bereich Big-Data-Analyse und Kontextsuche mit einzigartigen und revolutionären funktions- und branchenübergreifenden technischen Anwendungen. Weitere Niederlassungen befinden sich in Singapur und Indien.

Weitere Informationen zu Spire erhalten Sie unter http://www.spire2grow.com

Pressekontakt: