Keine Story von Virtuoso mehr verpassen.

Virtuoso

Virtuoso® expandiert nach Europa und begrüßt 16 Reiseagenturen als neue Mitglieder

- Führendes Netzwerk für Luxusreisen expandiert weiter weltweit

Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire)

Virtuoso®, das auf Reiseerlebnisse auf hohem Niveau spezialisierte Netzwerk für Luxusreisen, gibt seine weitere Expansion durch die Aufnahme erster Reiseagenturen in Europa bekannt. 16 branchenführende Reiseagenturen in Frankreich, Deutschland, Spanien, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich erhielten von Virtuoso die begehrte Mitgliedschaft, die 25 Länder umfasst, mit mehr als 355 auf Luxusreisen spezialisierten Reisebüros und insgesamt fast 9.000 Vertretern.

Gemäß der gängigen Praxis dieser Organisation, in der Agenturen nur auf Einladung Mitglied werden können, überprüfte Virtuoso interessierte Agenturen und nahm jene auf, die in ihrem Markt führend sind. Zu den Auswahlkriterien zählten der Ruf in der Branche sowie der Luxusproduktquotient und der Umsatz. Agenturen, die Mitglieder von Virtuoso werden, profitieren von ihrer Zugehörigkeit zum renommiertesten und bekanntesten Netzwerk der Branche, das seinen Mitgliedern etablierte Beziehungen mit weltweit bekannten Luxusreiseunternehmen und eine aggregierte Kaufkraft von mehr als 12,5 Milliarden US-Dollar jährlich bietet.

"Wir hatten Europa seit Jahren anvisiert, aber wir wussten, dass wir die richtigen Reiseagenturen als Partner benötigten, um in dieser Region erfolgreich zu sein", so Matthew D. Upchurch, Chairman und Chief Executive Officer von Virtuoso. "Die 16 Gründungsmitglieder, die jetzt unseren Einstieg in Europa bedeuten, teilen unsere Leidenschaft und unser Engagement, außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten, und sie sind die idealen Botschafter, um unsere Präsenz in ihren jeweiligen Ländern zu fördern. So, wie wir es auch in anderen neuen Märkten getan haben, in die wir expandierten, sei es in Australien oder in Lateinamerika, werden wir uns auch hier auf die Fachkenntnisse unserer Mitglieder verlassen, um unseren Wert zum Kunden zu bringen. Mitgestaltung ist einer unserer Kernpunkte und wir freuen uns darauf, gemeinsam an der Gründung einer Dachmarke zu arbeiten, die unsere Mitgliedsagenturen vereint und ihre eigenen Marken stärkt."

Virtuoso heißt die folgenden Reiseagenturen als seine europäischen Gründungsmitglieder willkommen:

--  Continents Insolites
--  Mauriac Voyages
--  Succes Voyage
--  Voyages Confidentiels

--  ATELIER VOYAGE GmbH

--  Andromeda Viajes
--  Atlantida Viatges
--  FERRER & SARET VIAJES S.L.
--  Quintessentially Travel Spain

--  DELUXETARGETS

Vereinigtes Königreich

--  Colletts Travel
--  EFR Travel Ltd
--  LUX TRAVEL CONSULTANTS
--  Quintessentially Travel
--  Protravel International U.K.
--  Total Management

Einer der größten Anziehungspunkte für diese Agenturen könnte Virtuosos beeindruckendes Portfolio an bevorzugten Reiseanbietern - über 1.700 weltweit - sein, die Mitgliedsagenturen Wettbewerbsvorteile bieten. Kunden von Virtuoso Agenturen erhalten personalisierte Erlebnisse, exklusiven Zugang und verbesserte Ausstattung, die über andere Kanäle nicht erhältlich sind. Zudem haben Reiseberater auf den jährlichen Meetings und Konferenzen des Netzwerks, die Mitgliedern des Netzwerks vorbehalten sind, die Möglichkeit, persönliche Beziehungen zu den Top-Führungskräften dieser führenden Reiseunternehmen zu knüpfen. Diese sorgfältig gepflegten Beziehungen führen dazu, dass Gäste von Virtuoso weltweite Anerkennung und VIP-Behandlung genießen.

Virtuoso steht an der Spitze des Luxussektors und setzt sowohl für Reiseagenturen als auch für bevorzugte Lieferpartner anspruchsvolle Standards. Virtuoso bietet Reisenden Beratung, Zugang, Interessenvertretung und Haftung und erleichtert durch menschliche Verbindung das Leben.

Weitere Informationen oder den Berater-Katalog finden Sie unter www.Virtuoso.com [http://www.virtuoso.com/].

Über Virtuoso: Virtuoso® ist das führende Netzwerk von Luxusreiseberatern und -unternehmen. Die Organisation, in der Agenturen ausschließlich auf Einladung Mitglied werden können, umfasst 355 Agenturen mit mehr als 8.900 Elite-Reisespezialisten in 25 Ländern in Nordamerika, Lateinamerika und der Karibik, im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa sowie über 1.700 der weltbesten Reiseanbieter und herausragende Destinationen. Die Mitgliedsagenturen des Netzwerks erwirtschaften jährlich über 12,5 Milliarden US-Dollar an Reiseumsatz und machen die Gruppe damit zum stärksten Anbieter im Segment Luxusreisen. Ihre Beziehungen mit den namhaftesten Reiseunternehmen bieten der wohlhabenden Kundschaft des Netzwerks exklusive Ausstattung, außergewöhnliche Erlebnisse und privilegierten Zugang. Weitere Informationen finden Sie unter www.virtuoso.com [http://www.virtuoso.com/]. Die neuesten Videos von Virtuoso können Sie sich unter www.youtube.com/user/VirtuosoTraveler [http://www.youtube.com/user/VirtuosoTraveler] ansehen.

Medienkontakt: Misty Ewing Belles Virtuoso - Director, Public Relations Telefon: +1-202-553-8817 E-Mail: mewing@virtuoso.com[mailto:mewing@virtuoso.com]

Web site: http://www.virtuoso.com/

Weitere Storys: Virtuoso
  • 05.05.2014 – 09:01